Installation XP Home von Recovery-CD

Dieses Thema Installation XP Home von Recovery-CD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bricot, 6. Feb. 2010.

Thema: Installation XP Home von Recovery-CD Guten Tag allerseits Ich habe hier einen etwas bejahrten PC eines Bekannten stehen der mittels einer...

  1. Guten Tag allerseits

    Ich habe hier einen etwas bejahrten PC eines Bekannten stehen der mittels einer Produkt-Recovery-CD von Fujitsu - Siemens neu aufgesetzt werden soll. Hierzu sollte ich erwähnen, dass ich in diesem Metier ein absoluter dummy bin.

    Nun stehe ich bereits beim Start des window-setup an. Nachdem ich mich per <ENTER> für die XP-Installation entschieden habe, erscheint der Endbenutzer-Lizenzvertrag über die ganze Seite. Der Text geht über den unteren Bildschirmrand hinaus aber ich kann nicht navigieren. Die Pfeiltasten reagieren nicht und ich habe keine Möglichkeit das setup weiter zu führen. Wie kann ich scrollen um den Vertrag zu akzeptieren ???

    Besten Dank im Voraus für Hilfe - mfg bricot
     
  2. Den Lizenzvertrag mit Taste F8 bestätigen.
     
  3. Sieht so aus als wenn Du mir das (zumindest den Anfang des) Wochenende gerettet hast.

    Heissen Dank und Gruss - bricot mml
     
Die Seite wird geladen...

Installation XP Home von Recovery-CD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuinstallation von Windows 7 Home Premium grundsätzliche Fragen. Windows 7 Forum 6. Juli 2014
Installation MS Office 2013 HomeBusiness PKC oh. Microsoft Konto Microsoft Office Suite 5. Apr. 2014
Windows7 Home Premium: Neuinstallation auf altem Mainboard klappt nicht! >>>>WICHTIG<<<< Windows XP Forum 7. Jan. 2012
Windows Fehler nach Installation von Office 365 Home Premium Microsoft Office Suite 6. Juni 2013
Upgrade win7 Home auf Professional ohne Neuinstallation möglich? Windows 7 Forum 10. Apr. 2013