Installation XP ohne Service Pack II?

  • #1
N

Naty

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Moin,

möchte einen unserer Rechner formatieren und XP Prof. neu draufziehen-wenn´s geht ohne das Service Pack II. Dies soll irgendwie machbar sein-nur wie??? Könnt Ihr mir da helfen?

Thx, Naty
 
  • #2
Kommt drauf an was für eine CD-Version du von XP hast. Bei mir z. B. ist nur der SP 1 bei der installation dabei, Sp 2 muss ich manuell nach installieren.
Ist SP 2 bei dir auf der CD schon mit drauf?

MfG
Marc
 
  • #3
Hallo,

yep, ist mit drauf und ich hab irgendwo gehört, man kann das manuell rauslassen??
 
  • #4
Naty schrieb:
Hallo,

yep, ist mit drauf und ich hab irgendwo gehört, man kann das manuell rauslassen??
No way, wenns auf der Installations-CD drauf ist, musst du es auch installieren.
Aber warum willst du es denn eigentlich weglassen ?!?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Installation XP ohne Service Pack II?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben