Installation

Dieses Thema Installation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Helmut, 1. Juni 2006.

Thema: Installation Problem bei Neuinstallation Nachdem ich die Festplatte formatiert habe und die Neuinstallation gestartet ist, komme...

  1. Problem bei Neuinstallation
    Nachdem ich die Festplatte formatiert habe und die Neuinstallation gestartet ist, komme ich bis zum Eingeben der Produktkeynummer, danach kommt ein schwarzer Bildschirm und alles ist vorbei.
    Hat jemand eine Idee für mich?
     
  2. Der PC war mir abgestürzt. Eine Fehleranalyse hatte ergeben, dass Arbeitsspeicher, Festplatte, Laufwerke i.o. waren
    Ich habe dann ein neues Mainboard eingebaut
    asrock k7nf2-RAID und neu angefangen

    Nach einigen Schwierigkeiten konnte ich xp neu installieren, habe aber seit dieser Zeit immer wieder Fehlermeldungen mit Computerabrüchen bekommen (immer wieder andere, nie die gleiche Meldung), bis der Rechner wieder abgestürzt ist.

    Ich habe einen AMD 2600 Prozessor
    1024 MB Arbeitsspeicher
    Western digital Festplatte
    Toschiba DVD Laufwerk
    HL-DT-ST Brenner
    nividia geforce fx 5600se Grafikkarte

    Ein Netzteil mit max 350 Watt

    Gruß Helmut
     
  3. Schaue bitte einmal auf die Seite des Netzteiles und poste bitte alle enthaltenen Werte (Plakette), d.h. die Spannung und die entsprechende Amperezahl

    Treiber sind alle installiert?
     
  4. Abstürze mit immer anderen Fehlermeldungen deuten auf einen defekten Arbeitsspeicher hin, wenn du mehr als einen Riegel hast lass beide mal Testweise alleine laufen. Auch wenn ein Tool sagt das alles in Ordnung sei....
     
  5. Power Pentium IV & PFC Mod LC 6350
    ATX 12 V Max 350 Watt
    Volta 230 Current 4a Frequenzy 50 HZ
    Max DL +3,3V +5V +12V -12V -5V +5USB blk grn gry
    Output 26a 30a 15a 0,8a 0,5a 2,0a com ps-one pg

    Nachdem ich die Festplatte formatiert habe, weiß ich nicht, ob die Treiber vom Mainboard und Grafikkarte noch installiert sind.
    Beim ersten Mal habe ich diese Treiber erst nach der xp Installation installiert, nachdem ich im Gerätemanager gesehen habe, wo noch Treiber fehlten
     
  6. Diese Treiber müssen unbedingt wieder installiert werden... Das Netzteil sollte das schaffen.
     
  7. Sehe ich auch so
     
  8. wie kann ich die Treiber ohne xp installieren?
    Wenn ich die CD in ein Laufwerk lege und starte, passiert nichts
    Gerade ist mein Rechner mal wieder angefangen zu laufen, er wollte mit der Installation weitermachen bis zur nächsten Fehlermeldung. Danach kam beim Neustart der Hinweis, das root/system32/ntoskrnl.exe fehlt oder beschädigt ist
     
  9. Ich denke XP ist installiert? Die Treiber hast du entweder auf den CD's die beim Mainboard dabei waren oder findest sie auf der Seite des Herstellers zum download. Gleiches bei der Grafikkarte. Hast du das mit dem RAM mal versucht?
     
Die Seite wird geladen...

Installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Deinstallation von Apps des Herstellers schlagen fehl Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016