Installation

  • #1
S

steinzeitwilli

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Hallo falls diese Frage schon gestellt wurde bitte ich gleich um Entschuldigung, aber ich hätte jetzt nichts gesehen!

Ich habe mir die Original DVD Win Vista von Microsoft zukommen lassen! mml
Habe auch vorher einen Vista chek gemacht (Programm von Microsoft! :|)
Habe alles installieren können, nur bei der Fertigstellung blinkt links oben nur mehr ein Wagerechter Curser und der restliche Bildschirm bleibt Schwarz. nach einer weile startet der computer wieder neu und das gleiche Problem besteht!
Ich bin also nie in das Menü von Vista gekommen. leider :'(

kann mir jemand sagen was hier nicht stimmt!

Danke im vorraus.
 
  • #2
du muß die Netzwerkarte und die Onboard Soundkarte im Bios ausschalten.

so ist es bei mir. wenn ich beide ausschalte dann geht die installation.

nach der installation beide wieder einschalten. vista erkennt beides durch Plug & Play und installiert so den treiber.
 
  • #3
Danke für die Info muß ich gleich mal probieren!
 
Thema:

Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben