Installationdateien fehlen?

Dieses Thema Installationdateien fehlen? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Frigg, 25. Mai 2005.

Thema: Installationdateien fehlen? Wollte mein Office 2003 draufmachen (hab win2k), bekomme aber folgende fehlermeldung: Die erforderliche...

  1. Wollte mein Office 2003 draufmachen (hab win2k), bekomme aber folgende fehlermeldung:
    Die erforderliche Installationsdatei, SKU011.cab, konnte nicht gefunden werden.

    lässt sich auch ned mit den lösungen beheben, die für die gleiche fehlermeldung beim updaten genannt sind, weil der registry-eintrag noch ned da is...
    habs auch mit neu brennen versucht.

    danke im vorraus!
    Gruß Frigg
     
  2. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1098

    pan_fee
     
  3. das problem tritt ja schon nei der installation auf, folglich ist da auch noch nix da was man umändern könnte
     
  4. Das mit dem CD Cache auf 0 funkt!! THX
     
  5. toll, bei mir immer noch ned, weil diese komische GUID-NUMMER ned da is...
     
Die Seite wird geladen...

Installationdateien fehlen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
Windows neu installiert, passende Treiber fehlen Windows 7 Forum 15. Dez. 2015
Fehlende Schriftart "Small Fonts" Microsoft Office Suite 5. Apr. 2015