Installationen nicht mehr möglich

  • #1
E

eckiM

Guest
Seit dieser Woche kann ich manche Programme nicht mehr installieren - sie brechen mit der Fehlermeldung:
Inkompatible Version RPC Stub kurz nach dem Beginn der Installationsroutine ab. Selbige Programme lassen sich aber auf einem älteren Rechner, der ebenso Win98 hat wie meiner, problemlos installieren.
Wer weiß wo dieser Fehler herkommt und wie ich ihn beseitigen kann?
Das Original-Windows habe ich auch schon neu darüber-installiert, trotzdem immer noch der Fehler.
 
  • #4
finde Family Pack eine tolle Sache, 3 Lizenzen für nur 150€! Ist klar, dass m$(!) nicht zu viel davon anbieten möchte....

Family Pack finde ich trotzdem eine Super Sache, vorallem weil man mal schnell noch eine 2. Lizenz für nen Familienmitglied/Bekannten lockermachen will, geht dann aber für gewöhnlich nicht....

und dann wundert sich m$, wenn überall cracks für die Aktivierung von xp oder Vista oder 7 im Netzt auftaucht.... :D.


LG msfan
 
Thema:

Installationen nicht mehr möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben