Installationen nicht mehr möglich

Dieses Thema Installationen nicht mehr möglich im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von eckiM, 29. Dez. 2002.

Thema: Installationen nicht mehr möglich Seit dieser Woche kann ich manche Programme nicht mehr installieren - sie brechen mit der Fehlermeldung:...

  1. Seit dieser Woche kann ich manche Programme nicht mehr installieren - sie brechen mit der Fehlermeldung:
    Inkompatible Version RPC Stub kurz nach dem Beginn der Installationsroutine ab. Selbige Programme lassen sich aber auf einem älteren Rechner, der ebenso Win98 hat wie meiner, problemlos installieren.
    Wer weiß wo dieser Fehler herkommt und wie ich ihn beseitigen kann?
    Das Original-Windows habe ich auch schon neu darüber-installiert, trotzdem immer noch der Fehler.
     
  2. finde Family Pack eine tolle Sache, 3 Lizenzen für nur 150€! Ist klar, dass m$(!) nicht zu viel davon anbieten möchte....

    Family Pack finde ich trotzdem eine Super Sache, vorallem weil man mal schnell noch eine 2. Lizenz für nen Familienmitglied/Bekannten lockermachen will, geht dann aber für gewöhnlich nicht....

    und dann wundert sich m$, wenn überall cracks für die Aktivierung von xp oder Vista oder 7 im Netzt auftaucht.... :D.


    LG msfan
     
Die Seite wird geladen...

Installationen nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Installationen aufgrund von Partitionen nicht möglich Windows XP Forum 3. Aug. 2012
MSI - Programm - Installationen hängen Windows 8 Forum 27. Apr. 2014
Windows vor Manipulationen schützen (z.B. Programminstallationen) Windows XP Forum 20. Juni 2010
windows 7 retail mit 32/64 bit - DVDs: 2 Installationen möglich? Windows 7 Forum 23. Okt. 2009
Installationen unter XPprof-64bit Windows XP Forum 14. Jan. 2007