Installations-CD bootet nicht

Dieses Thema Installations-CD bootet nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von xyzdef, 25. Juli 2006.

Thema: Installations-CD bootet nicht Hallochen allerseits, ich hab auf meinem Rechner über einen RAID-Controller eine SATA-Platte angeschlossen auf...

  1. Hallochen allerseits, ich hab auf meinem Rechner über einen RAID-Controller eine SATA-Platte angeschlossen auf welcher auf dem Laufwerk C Windows installiert ist.
    Auf einer älteren ATA-Platte mit 80 GB möchte ich gern eine andere Version von Windows installieren. Aber leider lässt sich der Rechner nicht von der CD aus booten. An der Stelle wo gefragt wird Möchten sie von der CD booten wird jeder weitere Tastendruck ignoriert obwohl auch im Bios als Bootfolge CDROM, Floppy, HDD0 eingetragen ist. Auch wenn ich letzteren Eintrag in SCDI ändere, wie es im Handbuch zum RAID-Controller steht, ändere - der Rechner startet 100%ig Windows und nicht von der CD.
    Gibt es dafür eine Lösung? (ohne die alte Windowsversion platt zu machen)

    Danke für jeden Hinweis
    Stefan
     
  2. Hat sich grad erledigt - im BIOS war die USB-Unterstützung der Tastatur auf disable gestellt.
    Bis später
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Installations-CD bootet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN 7 SCHLÜSSEL ABER KEINE Installations-CD Windows 7 Forum 6. März 2011
Installations-CD von SP2 auf SP 3 erstellen Windows XP Forum 26. Juli 2010
Installations-CD von CanoScan Lide 50 verloren! Kann wer helfen? Treiber & BIOS / UEFI 23. Apr. 2010
Spezielle Installations-CD für One-Mikro-B380 (Belina o.max 5 xs) Treiber & BIOS / UEFI 2. Okt. 2009
Software-Installations-CD soll automatisch starten Windows XP Forum 29. Juni 2008