Installations-CD bootet nicht

  • #1
X

xyzdef

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallochen allerseits, ich hab auf meinem Rechner über einen RAID-Controller eine SATA-Platte angeschlossen auf welcher auf dem Laufwerk C Windows installiert ist.
Auf einer älteren ATA-Platte mit 80 GB möchte ich gern eine andere Version von Windows installieren. Aber leider lässt sich der Rechner nicht von der CD aus booten. An der Stelle wo gefragt wird Möchten sie von der CD booten wird jeder weitere Tastendruck ignoriert obwohl auch im Bios als Bootfolge CDROM, Floppy, HDD0 eingetragen ist. Auch wenn ich letzteren Eintrag in SCDI ändere, wie es im Handbuch zum RAID-Controller steht, ändere - der Rechner startet 100%ig Windows und nicht von der CD.
Gibt es dafür eine Lösung? (ohne die alte Windowsversion platt zu machen)

Danke für jeden Hinweis
Stefan
 
  • #2
Hat sich grad erledigt - im BIOS war die USB-Unterstützung der Tastatur auf disable gestellt.
Bis später
Stefan
 
Thema:

Installations-CD bootet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben