Installations-CD im Laufwerk vergessen

  • #61
also in msconfig unter Boot.ini ist unten unter Startoptionen ein /Safeboot wo man anklicken kann ist das ewentuell was?
 
  • #62
ok mail ist da nur wo unter C:/???

In welchen Ordner
 
  • #63
In keinem Ordner, direkt auf C

Und lass endlich die Finger von msconfig!
 
  • #64
alles klar nur ich bin auf einem anderen PC das heißt kopieren geht nicht ich kann diesen link genauso abschreiben und in C reinschreiben?
 
  • #65
Warum geht kopieren nicht?
 
  • #66
Du wirst doch eine Diskette haben?
 
  • #67
ich bin auf einem anderen PC wenn ich hier kopiere kann ich es ja nicht auf meinen anderen PC einfügen.

Ich habe jetzt die mail auf meinen XP PC geschickt da werde ich es dann machen.
 
  • #68
also ich bin jetzt auf meinem XP mail ist da wenn ich rechtsklick auf den link mache und Ziel speichern unter, kommt meldung boot.ini besteht bereits! Möchten sie sie ersetzen?
Ja oder Nein
 
  • #69
Jaaaaa!
 
  • #70
oki die boot.ini ist in C gespeichert und nu Neustart?
 
  • #71
Wär ne Gute Idee!
 
  • #72
juhu es geht wieder supi, danke :D

nun hab ich nur noch das prob mit dem DVD ROM Laufwerk und dem Brenner :-[
 
  • #74
Also ich danke dir ganz lieb für deine Hilfe und ich würde sagen das wir uns dann morgen wieder hier treffen. Schreib mir nur ab wann du hier bist, ja?

Dann wünsche ich dir eine gute Nacht und vielen vielen Dank!!!!
 
  • #75
Freut mich, das wir dieses Problem noch vor dem Ende der Fußball EM lösen konnten. ;)

Zu deinen Laufwerken...
Geh in die Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager...
Jetzt klickst du auf das + vor CD Laufwerke, klickst die Laufwerke mit rechts an und gehst auf Deinstallieren.
Nach einem Neustart werden die Geräte neu erkannt und müssten wieder Fehlerfrei angezeigt werden.
 
  • #76
Zu deinen Laufwerken:

Bei Windows XP
Suchen Sie in der Registry folgenden Schlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SYSTEM \ CurrentControlSet \ Control \ Class \ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
Im rechten Fenster müssen nun die Werte->UpperFilters' und->LowerFilters' gelöscht werden. Nach einem Neustart des Systems stehen die Laufwerke wieder zur Verfügung.

Quelle http://www.heisig-it.de/tipps_tricks7.htm

oder bei Wintotal
 
  • #77
Bitte nicht noch in der Registry rumfummeln ! ???
 
  • #78
Kleiner Vorschlag: morgen weitermachen in Ruhe - für heute war doch erstmal genug........
 
  • #79
Oki danke mache ich dann morgen ich bin fertig und superfroh dank deiner Hilfe. :)
 
  • #80
Dank Al's Hilfe - er hat dafür echt einen Orden verdient - 1.Klasse!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich weisst Du das zu schätzen........
 
Thema:

Installations-CD im Laufwerk vergessen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben