Installations CD incl. SP4

  • #1
M

mati

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
656
Reaktionspunkte
2
Ort
Berlin
Hallo zusammen,
Ich wollte nach der Anleitung aus den Artikeln eine Win2000 Installationscd mit integrierten SP4 erstellen. Es hat leider nicht funktioniert. Er war mit den Update-Parametern am Ende (...update.exe ?s:d:\cd) nicht einverstanden. Muß ich beim SP4 etwas anderes hinschreiben. Hat jemand schon Erfahrung damit?
 
  • #2
hallo,

ist ein bisschen wenig was du schreibst.
ich beschreibe dir mal anhand meiner wie ich es immer mache ( hat immer geklappt).
ich erstelle zwei ordner in meinen temp verzeichnis das unter c:\ liegt.
diese zwei ordner nenne ich w2k für die dateien von meiner original installations cd und der andere heisst setupw2k
ich kopiere die dateien von der cd in c:\temp\w2k hinein.
nun extrahiere ich die dateien aus dem service pack mit dem schalter -x, hier fragt dich das service pack wohin es entpacken soll in meinem fall nach c:\temp\setupw2k
nach dem entpackt worden ist gehe ich auf start ->durchsuchen und suche mir im ordner des service pack den ordner update und darin die update.exe und anklicken.
hier fügst du ?s:c:\temp\w2k an und drückst ok das war es.
sollten deine ordner leezeichen beinhalten musst du die zeile in setzen.

gruss sevren
 
  • #3
Ich habe die Befehlszeile immer unter Ausführen eingetragen. Jetzt habe ich es, wie Du, direkt über die Update.exe probiert und siehe da, es hat geklappt.
Danke.
 
Thema:

Installations CD incl. SP4

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben