Installations-CD von CanoScan Lide 50 verloren! Kann wer helfen?

  • #1
N

nikola75

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
HAllo,
habe nach über einem Jahr meinen Scanner aus dem Keller geholt weil ich unbedingt etwas einscannen muß! Nur kann ich die Installations-CD nirgends wiederfinden.
HAbe auf der Canon-homepage nachgesehen und dort einen Treiber und eine Toolbox zum downloaden gefunden, aber das ist wohl nicht das was ich wirklich brauche, oder?
Wäre dankbar für jede hilfe!

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software Empfehlungen & Gesuche"*[/blue]
 
  • #2
Doch, das ist genau das was du brauchs ;D.

Der Treiber, damit Windoof weiß wie es den Scanner ansprechen muss und die Toolbox um die gewünschten Features des Scanners nutzen zu können. Scannen zum Beispiel :2funny:. Diverse andere Sachen wie Qualität, Foto/Graustufen Scan's etc werden mit der Toolbox möglich sein.

Achte aber darauf das du die Treiber für deine richtige Windows Version herunterlädst.

Gruß Lukas
 
  • #3
Hallo Nikola,
sollte das nicht funktionieren, was ich bezweifel, denn ich habe vor einem Jahr das gleiche Problem mit dem gleichen Scanner gehabt und bin auf der Webseite fündig geworden, kannst du mir eine PM schicken ich pack dir den Treiber gerne.
Viele Grüße
 
  • #4
Vielen Dank Jungs, für eure Hilfe!
Habe vor wenigen Minuten die Original-CD wiedergefunden! :D
 
Thema:

Installations-CD von CanoScan Lide 50 verloren! Kann wer helfen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben