Installations-exe mit "Öffnen mit..." unbrauchbar gemacht

Dieses Thema Installations-exe mit "Öffnen mit..." unbrauchbar gemacht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von WiiPit, 8. Juli 2007.

Thema: Installations-exe mit "Öffnen mit..." unbrauchbar gemacht Hallo! Ich habe ein Problem und zwar habe ich einmal ausversehen eine Installations-exe mit der Eigenschaft versehen...

  1. Hallo!
    Ich habe ein Problem und zwar habe ich einmal ausversehen eine Installations-exe mit der Eigenschaft versehen immer mit Firefox zu öffnen (Offnen mit...).

    Jetzt kann ich die Installation nicht mehr starten weil er immer mit dem Firefox öffnet. Ich weiß nicht wie man das wieder hinkriegen kann. Weiß jemmand Rat?

    Vielen Dank!!
    Grüße,
    WiiPit
     
  2. probier mal das hier:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=171

    ansonsten kuck mal im explorer in den ordneroptionen > dateitypen nach, obs dort plötzlich'n eintrag exe-dateien gibt, der mit ff verknüpft ist. dann einfach löschen.
     
Die Seite wird geladen...

Installations-exe mit "Öffnen mit..." unbrauchbar gemacht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016
Edge hat Wackelkontakt, lässt sich meist nicht öffnen Windows 10 Forum 9. März 2016