Installations Problem

Dieses Thema Installations Problem im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Kampfchiller, 7. März 2009.

Thema: Installations Problem Hi, ich habe ein Problem mit der Installation von Windows 7 32, sowie 64 Bit. Und zwar, dann wenn unter Vista der...

  1. Hi,

    ich habe ein Problem mit der Installation von Windows 7 32, sowie 64 Bit.
    Und zwar, dann wenn unter Vista der Punkt käme "PC Einrichten" Bootet mein PC neu in einer Endlosschleife.
    Er kommt nur zu dieser Windows Flagge aber nicht weiter. Habe sowohl die 32 als auch 64 Bit version versucht.

    Mein System:
    Amd Athlon 64 x2 4200+
    Asrock 939N68PV-Glan
    1,5GB Ram
    250 GB HDD Sata ( Systemplatte )
    500 GB HDD Sata
    DVD Brenner Sata
    DVD Brenner IDE

    Lg
     
  2. Du musst die Partition die du für die Installation nutzen willst mit der Windows-Setup Formatieren und nicht mit einem extra Programm
     
  3. Ja, nur wenn ich Formatieren auswähle sagt er mir das da evtl noch wichtige Daten drauf sein könnten und dann macht er nix ..
     
  4. hä?... ähm.. ich will das jetzt bei mir verständlicherweise nicht testen, aber zur not kannst du ja einfach die Partition auf der Festplatte löschen und machst mit der Setup ne neue.
     
  5. Du meinst während der Installation ne neue Partition?!
    Hab ich auch schon versucht, hat aber nicht geklappt.
    Hab dann unter Vista ne neue Partition gemacht, ging aber auch nicht. :(
     
  6. Ja meinte ich, du löscht halt die Schon vorhandene Partition (die auf der du eh Win 7 Installiert hättest) und erstellst dann eine neue und formatierst diese (glaube nicht nötig aber sicher ist sicher).

    Hm du sprichst von Vista? Vieleicht liegt das Problem darin das du nch Vista drauf hast, zwar sollte das kein Problem sein da es ja nen Bootmanager gibt. Aber wie man hier im Forum sieht haben manche trotzdem Probleme.
    vieleicht die Platte mit Vista mal ausm Rechner nehmen.
     
  7. Ja, hatte die Platte mit Vista gelöscht und ne neue erstellt im Installationsmenü.
    Aber er installiert ja auch auf die Platte und es klappt auch alles, bin zu dem Punkt wo man den PC einrichten muss. Ab da macht er immer reboots.
     
  8. So, Problem gelöst.
    Hab nachm Reboot die DVD ausm Laufwerk genommen und siehe da : Es geht.
     
  9. hm daran hab ich jetzt garnicht gedacht, da ich entweder das "Boot-From"-Menü meines Boards nehme (F11) und da bootet er nurmal einmal vom gewählten Gerät oder ich stells halt gleich um.

    Ist aber gut zu wissen.
     
  10. Ja er hat ja vorher auch von der HDD gebootet, und beim installiern hab ich auch übers Boot Menü gebootet.
    Nur scheinbar hat die DVD bei Irgendwas gestört ..
     
Die Seite wird geladen...

Installations Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Management Framework 4.0 Installationsproblem Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Installationsproblem win7/BIOS Windows 7 Forum 5. Dez. 2015
Win.update Installationsproblem: Hostprozess für WinDienste Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Installations Probleme Windows 8 Forum 17. Juli 2015
Net Framework 3.5 und 3.5 SP1 Installationsproblem Windows XP Forum 30. Juni 2014