Installations-Problem

  • #1
U

umax1980

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen allerseits,

ich wollte gerne mal wieder Win2000 installieren, habe aber kürzlich beide Festplatten an einen IDE Controller von Promise gehängt.
Jetzt drücke ich beim Start der Installation im DOS Modus F6 um den Controller auszuwählen, denn wenn ich die Installation ohne dies durchlaufen lasse findet er die Platten nicht, aber auch das hat keinen Erfolg. Die Diskette von Promise die mitgeliefert wurde liegt im Disketten-Laufwerk. Er findet auch den Controller aber trotzdem findet er keine der Platten.....

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?!?
 
  • #2
Hat der Controller ein BIOS? Falls ja, dann musst Du die Platten erstmal da konfigurieren.
 
  • #3
Du mußt beim Start der Installation von Win2k F6 drücken (Promise-Treiber Disk muß im Laufwerk sein), dann fragt dich das Setup nach einem Festplatten Controller.

Gruß
Hägar
 
Thema:

Installations-Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben