Installations-Problem

Dieses Thema Installations-Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von umax1980, 5. März 2004.

Thema: Installations-Problem Guten Morgen allerseits, ich wollte gerne mal wieder Win2000 installieren, habe aber kürzlich beide Festplatten an...

  1. Guten Morgen allerseits,

    ich wollte gerne mal wieder Win2000 installieren, habe aber kürzlich beide Festplatten an einen IDE Controller von Promise gehängt.
    Jetzt drücke ich beim Start der Installation im DOS Modus F6 um den Controller auszuwählen, denn wenn ich die Installation ohne dies durchlaufen lasse findet er die Platten nicht, aber auch das hat keinen Erfolg. Die Diskette von Promise die mitgeliefert wurde liegt im Disketten-Laufwerk. Er findet auch den Controller aber trotzdem findet er keine der Platten.....

    Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?!?
     
  2. Hat der Controller ein BIOS? Falls ja, dann musst Du die Platten erstmal da konfigurieren.
     
  3. Du mußt beim Start der Installation von Win2k F6 drücken (Promise-Treiber Disk muß im Laufwerk sein), dann fragt dich das Setup nach einem Festplatten Controller.

    Gruß
    Hägar
     
Die Seite wird geladen...

Installations-Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Installations-Problem mit ITunes Windows XP Forum 2. Juni 2011
uTorrent Installations-problemchen Windows XP Forum 3. Aug. 2009