Installations und Visual C++ Error unter XP

Dieses Thema Installations und Visual C++ Error unter XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Morpheus1980, 12. Apr. 2006.

Thema: Installations und Visual C++ Error unter XP Hallo, habe mehrere Fehler in meinem System und komme nicht mehr dagegen an. Fehler 1: Es lässt sich nichts mehr...

  1. Hallo,

    habe mehrere Fehler in meinem System und komme nicht mehr dagegen an.

    Fehler 1: Es lässt sich nichts mehr installieren, das .zip oder .rar Dateien enthält. Während der Installation kommt die Fehlerneldung das bestimmte Packages corrupt wären (Vor allem bei Java und Herr der Ringe)

    Fehler 2: Internet Explorer ist extrem langsam, Verbindung ist dabei jedoch normal schnell.

    Fehler 3: Mein Zonealarm wird ständig abgeschaltet, mit Fehlermeldung von Visual C++, leider konnte ich sie nie kopieren da mein Rechner danach immer neustartet.

    Fehler 4: Mein System ist deutlich langsamer als sonst.

    Fehler 5: Tune Up Utilities 2006 findet ca. aller zwei Stunden ungefähr 200 Fehler in meiner Registry.

    Was ich bis jetzt getan habe: Grafikkartentreiber erneuert (war in einer der Visual Meldungen angeprangert), Java de- und installiert (lässt sich nicht mehr installieren), Viren, Spyware, Adware scans mit Adware, Zonealarm, Symantec Online Scan (keiner hat etwas gefunden).

    Seit wann das ganze ist: Seit dem ich mein System neu gemacht habe. Habe alle Updates von Microsoft (bis einschließlich 11.04.06) geladen und installiert. Also alles so wie sonst, nur das diesmal nicht wirklich etwas läuft.

    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, auch wenn es nur zu einem der Fehler ist.

    MFG

    Morpheus :|
     
  2. Jetzt konnte ich mal die Fehlermeldung von Zone Alarm abschreiben, da die zweite mit dem Runtime Error nicht kam, also Zone Alarm hat sich mit folgender Meldung verabschiedet: The True Vector Internet Monitor has shut down

    Und noch mehr Fehlermeldungen.

    Wenn ich versuche die Systemwiederherstellung zu öffnen kriege ich folgende Fehlermeldung: Beim Ausführen von Shell32.dll,Control_Rundll sysdm.cpl,,4 ist eine Ausnahme aufgetreten
     
  3. Hi, Morpheus,

    was sagt denn Highjackthis?

    Abgesehen davon, scheint hier doch ein etwas massiveres Problem vorzuliegen.

    Ich würde an dieser Stelle

    1. Daten sichern
    2. XP-CD rein, davon starten, neu formatieren und installieren
    3. Firewall und Virenscanner mit aktuellen Definitionen installieren
    4. Windows aktualisieren
    5. Brain 2.0 aktivieren ;)

    Gruß steve67
     
  4. Tag,

    ja ich habe bereits angefangen alles neu zu machen. Das Problem ist jetzt das ich keine Updates mehr installieren kann (meist noch der selbe Fehler mit den Packages). Selbst neu runtergeladene Updates weisen defekte Archive nach.

    Ich bin am Verzweifeln, bin kurz davor alle meine Daten (immerhin ca. 180GB) zu verwerfen und die Platten mit S0Kill richtig zu plätten, in der Hoffnung das es jetzt geht.

    Durch das Problem mit den Packages konnte ich mir nicht mal ne aktuelle CD mit integriertem SP anfertigen. So ein Sch....

    Aber n un zu euren Antworten, von dem Programm Hijackthis habe ich leider noch nichts gehört, was ist das, was kann es und was muss ich dazu wissen?

    MFG

    Morpheus
     
  5. was es zu HijackThis zu wissen gibt, steht in dem Link zum Programm; lesen hilft...... :'(

    korrupte Downloads: Hast Du ein Board mit NVidia Chipsatz ? wenn ja, hast die die Active Armor Firewall aktiv ?
    Diese verursacht u. U. korrupte Downloads.
     
  6. Okay das mit dem lesen ist langsam nicht mehr. Aber habe ich schon danke.

    Ja ich habe ein Nforce 2 Board. Das Problem ist das selbst Archive von denen ich 100% sicher bin das sie in Ordnung sind angeblich defekt sind. Ich konnte gerade auch keine Setup Dateien mehr ausführen. Kurz danch hatte ich einen vollständigen Systemcrash der mir alle Daten und Partitionen zerlegt hat. Das wars mit all meinen Daten, jetzt werde ich die Platten mit S0Kill bearbeiten und dann noch mal alles drauf hauen in der Hoffnung das das was wird.

    MFG

    Morpheus
     
  7. Das Problem mit allen Archiven, ist höchstwahrscheilich ein dahinscheidender Prozessor.....

    Wie warm wird die CPU denn ?
     
  8. Der Proz wird höchstens 49Crad warm. Ich hab nun meine neue Installation durch. Jetzt ist vorerst alles schön. Scheint ein ganz böser Virus oder so gewesen zu sein. Wundert mich nur das alle Viren-, Ad-, und Spywarescanner nichts gefunden haben.

    Ich melde mich wenn doch noch was auftritt

    Vielen Dank an alle
     
  9. Tach schön,

    vielen Dank für die Antworten.

    Ich konnte das Problem mittlerweile lösen. Nachdem ich mit Dban alle Festplatten vollständig überschrieben habe und mit S0Kill den MBR vollständig gelöscht habe konnte ich wieder alles installieren.

    MFG

    Morpheus
     
Die Seite wird geladen...

Installations und Visual C++ Error unter XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Windows Management Framework 4.0 Installationsproblem Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Installationsproblem win7/BIOS Windows 7 Forum 5. Dez. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015