Installationscd inkl. SP II

  • #1
S

Skittles

Guest
Moin moin,

ich habe hier gerade euren gefunden und wollte mal wissen ob man die ganzen sonstigen Patches, die seit dem SP II erschienen sind, auch so mit integrieren kann oder ob die weiterhin manuell installiert werden müssen.

Danke für die Hilfe
 
  • #3
Wenn man so eine CD zu ersten Mal baut, halte ich das händische Einbinden für besser. Weil einen anfangs die ganzen Möglichkeiten von NLite geradezu erschlagen können.

Ist nur ein Vorschlag, muss sich niemand daran halten :) Ich wollte auch nur ein bisschen spammen ;D
 
  • #5
Na ja, man tut was man kann...

[size=6pt]*Rotzlöffel, unverschämter*[/size];D
 
Thema:

Installationscd inkl. SP II

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben