Installationsdatei, SKU011.CAB fehlt angeblich ???

  • #21
Hey leute, ich habe ein Problem. ich finde den CDCache nicht. Wo ist das genau zu finden?
 
  • #23
Bei mir klappt das immer noch nicht, jetzt kommt eine andere fehlermeldungl. so ein mist, ich brauche dieses office um nen serienbrief zu machen.
 
  • #24
:) Hallo, der Registry Eintrag behebt das Problem, besten Dank
 
  • #25
Hallo scheffe,

DANKE  :) !!!!!!!!!!   Super !!!!!!!!!!

Thanks !!!!!!!!
 
  • #26
Also bei mir bringt das überhaupt nichts wenn ich die Zahl in ne 0 ändere.
Im Prinzip wirds dadurch nur schlimmer. Hab jetzt ne andere Fehlermeldung beim öffnen des Programmes, dass der Befehl nich ausgeführt werden kann, weil noch ein Dialogfeld geöffnet ist (hä??) ..
und dann will es wieder Komponenten installieren wozu's diese dusselig .cab datei möchte die word aber auf der CD partou nich finden will! *grrr* ...

is das so'n integrierter selbstzerstörungsmechanismus von windows damit ich mich auch ja nie langweile wenn mal alles funktioniert?! :/
 
  • #27
::) Super! Hat klasse funktioniert. Großes Lob an euch.
 
  • #28
Mensch cool , das Problem hatte ich auch, hab es irgendwann ignoriert :|
Jetzt macht das Worden wieder viel mehr spaß:)
 
  • #29
Hi
hab das selbe Problem beim Hochfahren. Kurz nachdem er hochgefahrenist, will er immer Office konfigurieren mit windows installer und bringt anschließend die Fehlermdeldung das er die SKU.11.cab nicht finden konnten. Es läßt sich zwar durch drücken von mehrmals abbrechen beseitigen, aber irgendwie nervt das schon nach jedem hochfahren. Die Änderung auf 0 hat bei mir auch nichts gebracht.
Hat vielleicht nochjemand einen Tipp wie ich diese mistige Installatioonsaktion am Anfang abschalten kann.
Danke
 
  • #30
Super,danke klappte auch bei mir das mit der regidit
 
  • #31
Hi, Leutz!

Hab das selbe Problem mit dem Schleppi von meinem Schefe gehabt. Und der Ordner Delivery war nicht zu finden in der Reg. Also hab ich weiter geforscht und hab eine weitere Lösung gefunden:

Seht euch die Ereignis-Anzeige der Anwendungen an. Dort werdet ihr Warnungen erhalten, dass er eine Datei nicht mehr finden kann. Schaut euch einmal den Ordner an. Dort werdet Ihr eine Datei finden, welche zwar den selben Namen hat, nur eine andere Endung. Kopiert diese Datei und ändert den Namen in den gesuchten um.
Bei mir war die Opa11.bak gesucht und die Opa11.dot vorhanden.
Kopie von Opa11.dot erstellt und in Opa11.bak umbenannt.
-> every things all right!!

Lustiges Detail am Rande:
Mein Chef wollte mir beweisen, dass es Programme gibt, welche automatisch cleanen und den PC wieder von unnötigen Balast befreien. Folge Excel im A.... :2funny:
Wenn der mir nochmal so einen Schrecken macht .... :knuppel2: :tickedoff:

Viel Glück!!!
lg euer Romero
 
  • #32
scheffe schrieb:
Go into Registry Editor (Start, Run, regedit). Go to HKEY_LOCAL_MACHINE, Software, Microsoft, Office, 11.0, Delivery. There should be only 1 directory under Delivery, which is your DownloadCode (mine was 90000409-6000-11D3-8CFE-0150048383C9). Select that directory. On the right side of the screen, right-click on CDCache. Change the value to 0.

habe dies genauso gemacht, jetzt kommt neue fehlermeldung:
Fehler 1131: die quelldatei wurde nicht gefunden
MSOCache\all
user....90000409-6000-11D3-8CFE-0150048383C9... wie oben jedoch mit  \PA561401.CAB
überprüfen sie die datei o b sie existiert und ob sie darauf zugreifen können...

dieser fehler kommt jetzt immer.
 
  • #34
Hi Leute,

hatte genau das gleiche Problem und möcht mich an dieser Stelle für die hilfreichen Tipps bedanken! Echt klasse, wie leicht das ging.

Grüße
 
  • #35
[size=16pt]absoluter wahnsinn!
das war die totale hilfe! :) :) :) :)

Danke
[/size]
 
  • #36
scheffe schrieb:
Go into Registry Editor (Start, Run, regedit). Go to HKEY_LOCAL_MACHINE, Software, Microsoft, Office, 11.0, Delivery. There should be only 1 directory under Delivery, which is your DownloadCode (mine was 90000409-6000-11D3-8CFE-0150048383C9). Select that directory. On the right side of the screen, right-click on CDCache. Change the value to 0.

I had the same problem with sku011.cab. But now it works again. THANK YOU VERY MUCH!!! :)
 
  • #37
Hey, hat bei mir auch funktioniert.

Danke an die Problemlöser.
Thanks.  mml
 
  • #38
Danke für den Tip. Funzt perfekt.
9c2

:D mml :T O0
 
  • #39
johann schrieb:
scheffe schrieb:
Go into Registry Editor (Start, Run, regedit). Go to HKEY_LOCAL_MACHINE, Software, Microsoft, Office, 11.0, Delivery. There should be only 1 directory under Delivery, which is your DownloadCode (mine was 90000409-6000-11D3-8CFE-0150048383C9). Select that directory. On the right side of the screen, right-click on CDCache. Change the value to 0.

habe dies genauso gemacht, jetzt kommt neue fehlermeldung:
Fehler 1131: die quelldatei wurde nicht gefunden
MSOCache\all
user....90000409-6000-11D3-8CFE-0150048383C9... wie oben jedoch mit  \PA561401.CAB
überprüfen sie die datei o b sie existiert und ob sie darauf zugreifen können...

dieser fehler kommt jetzt immer.

:| :| :| HABE DAS GLEICHE PROBLEM!! Das Verändern des Cache von 2 auf 0 führt jetzt zu dieser Fehlermeldung (1311 ??), dass angeblich die Datei PA561401.CAB nicht existiert oder darauf zugegriffen werden kann. Was soll das?  :mad:
And in English: The change of the value from 2 to 0 in the Registry Editor did not solve the problem. Now, a new error message is coming up (number 1311) asking for the file PA561401.CAB.
PLEASE HELP!!!!
  :'(

Peter
 
  • #40
easy going ;)

via regedit it works now mml

big thx guy´s :1

GreZzeZ Exo
 
Thema:

Installationsdatei, SKU011.CAB fehlt angeblich ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben