Installationsdatei, SKU011.CAB fehlt angeblich ???

  • #41
Hi,

ich hatte das gleiche Problem beim Starten von Excel. Jetzt ist es weg:

1) öffne Ereignisanzeige, sortiere nach Datum/Uhrzeit
2) starte Excel, breche Suche nach besagter .CAB ab, schließe Excel
3) aktualisier die Ereignisanzeige, schau dir die neuen 4-5 Einträge an
bei mir war ne Warnung dabei:

... Die Ressource C:\Programme\Gemeinsame Dateien\ODBC\Data Sources\ ist nicht vorhanden.

4) gabs wirklich nicht ;) hab ich das Verzeichnis dort erstellt - jetzt läuft Excel ohne Meldung

Grüße,
ich
 
  • #42
Hallo, Zusammen!

Auch bei mir schlägt die Instellation von Office 2003 Pro fehl, weil SKU011.CAB fehlt.
Allerdings gibt es keinen Ordner Delivery unter Office/11, sondern direkt in Office.
Der Download -Code findet sich unter Office/Delivery/SourceEngine, dort fehlt aber der CDCache Eintrag, den ich auf Null setzen könnte.
Jemand ne Idee?
 
  • #43
Vielen Dank für den tollen Tipp mit der registry, hat einwandfrei funktioniert.!! mml
 
  • #44
suuuper!!! die vorgehensweise von ZACA hat anstrein funktioniert!!!

daaaaanke!!!

der lexmaster :1
 
  • #45
Hi!
Hab mir zwar das Forum nur durchgelesen, aber bei mir hats auch funktioniert!
DANKE!
 
  • #46
Hallo Scheffe,

super, super, super es hört sich zwar einigermaßen Kompliziert an aber das ist es garnicht und es hat auf anhieb funktioniert.
An ALLE: Verfolgt einfach nur genau den Anweisungen und Ihr seit in wenigen Minuten wieder uptodate !!

Frank
 
  • #47
:mad: ich werde verrückt. wenn ich das deinstalliere verschwinden doch meine geschriebenen  Dateien oder?
da muss es doch noch eine andere Lösung geben oder?

Bitte dringend um HILFE
 
  • #48
ich hab das problem jetzt bei office 2007 während der installation :knuppel2:
 
  • #49
Das mit dem cache auf Null setzen funktioniert gut jedoch ist jetzt mein adressbuch weg bzw. es stehen meine ganzen e-maildressen nicht mehr drin............ HILFE!!!!!!!!!!!!
 
  • #50
Das 3. Kommentar auf Englisch . Porbiert es unbedingt aus !!!

ES HILFT!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D

start,ausführen (run)........ :D
 
  • #53
J2K schrieb:
Hallo, Zusammen!

Auch bei mir schlägt die Instellation von Office 2003 Pro fehl, weil SKU011.CAB fehlt.
Allerdings gibt es keinen Ordner Delivery unter Office/11, sondern direkt in Office.
Der Download -Code findet sich unter Office/Delivery/SourceEngine, dort fehlt aber der CDCache Eintrag, den ich auf Null setzen könnte.
Jemand ne Idee?

Hallo,

ich habe das gleiche Problem... Bei mir ist derzeit Office 2000 installiert und bei der Installation von Office 2003 wird auch eine .CAB-Datei vermisst, obwohl diese da ist. Auch bei mir gibt es KEINEN Ordner Delivery unter Office/11.0. Wer kann mir helfen??

VG
 
  • #54
Grinsesternchen schrieb:
J2K schrieb:
Hallo, Zusammen!

Auch bei mir schlägt die Instellation von Office 2003 Pro fehl, weil SKU011.CAB fehlt.
Allerdings gibt es keinen Ordner Delivery unter Office/11, sondern direkt in Office.
Der Download -Code findet sich unter Office/Delivery/SourceEngine, dort fehlt aber der CDCache Eintrag, den ich auf Null setzen könnte.
Jemand ne Idee?

Hallo,

ich habe das gleiche Problem... Bei mir ist derzeit Office 2000 installiert und bei der Installation von Office 2003 wird auch eine .CAB-Datei vermisst, obwohl diese da ist. Auch bei mir gibt es KEINEN Ordner Delivery unter Office/11.0. Wer kann mir helfen??

VG

Hallo nochmal,

kann mir hier jemand weiterhelfen? Würde mich sehr freuen!

VG
 
  • #55
peter schrieb:
HABE DAS GLEICHE PROBLEM!! Das Verändern des Cache von 2 auf 0 führt jetzt zu dieser Fehlermeldung (1311 ??), dass angeblich die Datei PA561401.CAB nicht existiert oder darauf zugegriffen werden kann. Was soll das? :'(

Peter
Offiziell hilft in diesem Fall wohl nur eine komplette Office-Neuinstallation von CD. Aber falls dir das zu mühsam ist, google mal nach dem Namen der fehlenden Datei - vielleicht findest du so auf Seite 2 oben zufällig einen hilfreichen Link zum Forum der bitischen PC Review...
 
  • #56
Der Tipp von scheffe ist super - aber Neustart nicht vergessen!
 
  • #57
HABE DAS GLEICHE PROBLEM!! Das Verändern des Cache von 2 auf 0 führt jetzt zu dieser Fehlermeldung (1311 ??), dass angeblich die Datei PA561401.CAB nicht existiert oder darauf zugegriffen werden kann. Was soll das? Cry

Peter


Ich hab den Wert von 2 auf 0 geändert danach funktionierte es bei mir auch nicht, da kam nur eine neue Fehlermeldung.
Aber ich habe den Wert dann auf 1 geändert nochmal probiert funktioniert wieder nicht und danach den Wert nochmal von 1 auf 0 geändert und jetzt klappt es... mml
Keine Ahnung wieso aber so hat es bei mir funktioniert vielleicht hilft es dir....
 
  • #58
hallo

also ich hab Vista und office 2003 installiert
beim starten von world2003 kam immer die fehlermeldung
ging nicht mal mehr eine neuinstallation wegen sku011.cab, nun habe ich den tipp mit der änderung des cdcaches in der registry auf null probiert und siehe da es funktioniert wieder

vielen dank an scheffe mml
 
  • #59
Hallo!

Bei mir fing das Drama an, als ich MS Office Home and Student 2007 unter XP installieren wollte.
Erstes Ergebnis: Fehler 1311, Datei SKU11.CAB nicht gefunden.

Habe den Reg-Eintrag daraufhin geprüft, der Wert stand auf 2.

Habe den Wert dann flugs auf 0 gesetzt, Neustart, zweiter Versuch der Installation und???
--> Prompt hat mich Bill mit der Meldung dass nun PA561401.CAB fehlt ver....scht :| :|

Den Fehlerdialog habe ich stehen lassen, und nochmal in der Registry von 0 auf 1 geändert, gespeichert
und dann erst den Dialog von Setup abgebrochen.

Lief dann 10 Minuten und sagte dann: Office erfolgreich installiert????!!!!

Und das wahnsinnigste: Es läuft :tickedoff:

Man muß ja nicht alles verstehen, wahrscheinlich Fuzzy-Logic at it's best.....
 
  • #60
johann schrieb:
scheffe schrieb:
Go into Registry Editor (Start, Run, regedit). Go to HKEY_LOCAL_MACHINE, Software, Microsoft, Office, 11.0, Delivery. There should be only 1 directory under Delivery, which is your DownloadCode (mine was 90000409-6000-11D3-8CFE-0150048383C9). Select that directory. On the right side of the screen, right-click on CDCache. Change the value to 0.

habe dies genauso gemacht, jetzt kommt neue fehlermeldung:
Fehler 1131: die quelldatei wurde nicht gefunden
MSOCache\all
user....90000409-6000-11D3-8CFE-0150048383C9... wie oben jedoch mit \PA561401.CAB
überprüfen sie die datei o b sie existiert und ob sie darauf zugreifen können...

dieser fehler kommt jetzt immer.

:| :| :| HABE DAS GLEICHE PROBLEM!! Das Verändern des Cache von 2 auf 0 führt jetzt zu dieser Fehlermeldung (1311 ??), dass angeblich die Datei PA561401.CAB nicht existiert oder darauf zugegriffen werden kann. Was soll das? :mad:
And in English: The change of the value from 2 to 0 in the Registry Editor did not solve the problem. Now, a new error message is coming up (number 1311) asking for the file PA561401.CAB.
PLEASE HELP!!!!
:'(

Peter

*PCDpan_fee: Zitat korrigiert*
 
Thema:

Installationsdatei, SKU011.CAB fehlt angeblich ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben