Installationsdatei, SKU011.CAB fehlt angeblich ???

  • #61
Hallo zusammen,

Und auch im Juni 2008 funktioniert der Trick mit der Registry. Wer hätte das gedacht. Vielen Dank für die Mühe, die ich mir somit erspart habe.

Herzlichen Dank an alle!
 
  • #62
Vielen Dank

hat super geklappt

CFX
 
  • #63
Hallo!

Habe den Wert CDCache in der Registry ebenfalls auf 0 gesetzt, was aber nichts geholfen hat, da ich nun stattdessen auch die Fehlermeldung der fehlenden PA561401.CAB erhalte. (Vermutlich ist die SKU011.CAB bei mir auch gar nicht auf der XP-CD, da das Service Pack 2 dort noch gar nicht integriert ist...?)

Nun wollte ich den Wert vom CDCache wieder auf 2 zurückstellen, stelle nach einem Neustart aber fest, dass der Zweig Delivery im Gegensatz zu vorher bei mir gar nicht mehr im Zweig Office/11.0 vorhanden ist. Kann sich so etwas selbst rauslöschen, wenn man den Wert vom CDCache von 2 auf 0 setzt?
Bei mir befindet sich nur noch ein Delivery direkt im Office-Baum, jedoch ohne Eintrag CDCache.

Da es nun schon nicht funktioniert, gibt es eine Möglichkeit, das ganze wieder rückgängig zu machen?
 
  • #64
hatte das gleiche probl. hat aber mit der umstellung funkt.
nur hab ich jetzt ein problem und zwar ich konnte die Kontakte und gespeicherten emails nicht speichern und jetzt ist alles weg. weiß jemand wie ich die kontakte und die mails wieder bekomme??

danke im voraus

Windows XP Professional 2002
Microsoft Office 2003
 
  • #65
Habe Office Enterprise 2007 über mein Office 2003 laufen lassen, update gemacht. Fehlermeldung wie oben SKU.....kam. Dann hab ich in Regedit von 2 auf 0 gesetzt. Neustart, neu Update von CD installiert. Ging bis kurz vor Ende. Pc stürzte ab. Danach konnte ich kein Word mehr öffnen. Also Systemwiderherstellungspunkt von Heute gewählt. Word war wieder sichtbar, aber lässt sich nicht öffen. Fragt nach original cd von Officce 2003. Hab ich nicht mehr. Gibt folgende Fehlermeldung:
Fehler 1311
D:\MSOCacge\AllUsers\90000407-6000-11D3-8CFE-0150048383C9\M4561402.CAB. Hab in D reingeschaut, alles ist da ausser die CAB datei welche ich hier unterstrichen habe. Brauche dringend hilfe für meine Word doc. Wichtig. Dankeschön
muck40
 
  • #66
@Gast
gast schrieb:
nur hab ich jetzt ein problem und zwar ich konnte die Kontakte und gespeicherten emails nicht speichern und jetzt ist alles weg. weiß jemand wie ich die kontakte und die mails wieder bekomme??

WinTotal Tipparchiv:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=858
oder
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=608

@muck40
muck40 schrieb:
Hab in D reingeschaut, alles ist da ausser die CAB datei welche ich hier unterstrichen habe. Brauche dringend hilfe für meine Word doc.

Mit dem Tool LISTool.exe können defekte oder fehlende .cab-Dateien aus dem MSOcache-Ordner repariert oder kopiert werden.
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1098

pan_fee
 
  • #67
scheffe schrieb:
Go into Registry Editor (Start, Run, regedit). Go to HKEY_LOCAL_MACHINE, Software, Microsoft, Office, 11.0, Delivery. There should be only 1 directory under Delivery, which is your DownloadCode (mine was 90000409-6000-11D3-8CFE-0150048383C9). Select that directory. On the right side of the screen, right-click on CDCache. Change the value to 0.

KRASS!!! Danke. Es funktioniert...
 
  • #68
Hat auch bei dem Problem bei der Office 2007 Installation geholfen ;-)

DANKE!
 
  • #69
Thx a LOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab das grade auch gebraucht.
Danke!!!
 
  • #70
Supi, cheffe, läuft wieder megageil, danke mml
gruß
tom

scheffe schrieb:
Go into Registry Editor (Start, Run, regedit). Go to HKEY_LOCAL_MACHINE, Software, Microsoft, Office, 11.0, Delivery. There should be only 1 directory under Delivery, which is your DownloadCode (mine was 90000409-6000-11D3-8CFE-0150048383C9). Select that directory. On the right side of the screen, right-click on CDCache. Change the value to 0.
 
  • #71
Installation mit dem Befehl: <cd>:\setup.exe cdcache=0
Sollte die gleiche Wirkung wie Änderung in der Registry haben... (wenn man den Schlüssel in der Registry überhaupt findet.)

SpaceOne
 
  • #72
Der Tipp mit dem Ändern des Eintrages unter CDCache ist toll, ich habe ihn auch schon erfolgreich auf einem anderen PC angewandt, nur habe ich hier ein System, wo Office XP installiert ist und da gibt es keinen Unterordner in der Registrierung, der 11.0 heißt und auch keinen, der Delivery heißt, im Ordner 9.0 oder 8.0 und die Installation mit ...setup.exe cdcache=0 brachte auch keinen Erfolg, die Datei wird trotzdem verlangt, aber ohne Datenträger ist das nur Asche und der SP3 kann nicht installiert werden. Wäre froh und dankbar, wenn jemand also einen Tipp für Office XP (Professional mit FrontPage) hätte.
 
  • #73
Version:
Für Office 97/98 gilt 8.0
für Office 2000 gilt 9.0
für Office 2002 (XP) gilt 10.0
für Office 2003 gilt 11.0 und
für Office 2007 gilt 12.0

pan_fee
 
  • #74
PCDpan_fee schrieb:
Version:
Für Office 97/98 gilt 8.0
für Office 2000 gilt 9.0
für Office 2002 (XP) gilt 10.0
für Office 2003 gilt 11.0 und
für Office 2007 gilt 12.0

pan_fee

Herzlichen Dank für die rasche Rückmeldung, aber im Ordner 10.0 gibt es bei mir wie gesagt auch keinen Ordner Delivery, in dem sich der Eintrag CDCache=irgendwas befinden würde, sondern nur die Unterordner: Access, Clip Organizer, Common, Excel, Outlook, PowerPoint, Registration und Word und ebenfalls in keinem dieser Unterordner gibt es einen Ordner, der sich Delivery nennen würde und hab auch mit Hilfe der Suchfunktion in der Registrierung gesucht, da gibt es die Zeichenfolge CDCACHE nicht. Was nun? Ich hab den Rechner ja nicht selbst installiert, sondern so komplett geschenkt bekommen, und da war die CD eben nicht dabei und sie scheint auch nicht auffindbar zu sein.
 
  • #75
Bei mir hat es auch funktioniert! Voll Porno der Tip!!! :1 Für alle, die das Verzeichnis nicht finden: In dem Link ziemlich weit oben (auf der ersten Seite Hinweis auf WinTotal Forum) steht drin das der Registry Eintrag für die 64bit Version an einer anderen Stelle zu finden ist. Am besten da noch mal nachsehen.
 
  • #77
Danke - ich hatte das Problem mit Excel seit vorgestern auch. Toll dass ihr auch Tipps aus 2005 speichert, hat super geklappt und sogar ich Laie konnte es machen!
 
  • #78
Microsoft ist das einzige Unternehmen, bei dem die Advanced Users jeglichen vernünftigen und hilfeichen Support übernehmen...

Vielen Dank für die Lösung hier im Forum! Ds hat mir grad meinen Sonntag gerettet :)

mfg TrueOGer
 
  • #79
  • #80
 
Thema:

Installationsdatei, SKU011.CAB fehlt angeblich ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben