Installationsfehler bei Pinnacle TV Karte

  • #1
C

cyrus0wnsyou

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir so eine ganz günstige Pinnacle TV Karte gekauft, Modell PCTV Stereo, so eine ganz billige halt ;-)
Jetzt wollte ich sie installieren, die Softwareinstallation läuft problemlos durch. Nur leider wird das Gerät nicht richtig installiert. Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1)
Wenn ich den Treiber neu installieren will (über den Geräte Manager), kommt immer
Fehler aufgetreten, E/A Vorgang wurde wegen eines Threadendes oder einer Anwendungsanforderung abgebrochen

Ein neuer Treiber hat auch nichts geändert :(
Hat noch jemand eine Idee?


WinXP SP2
2000+ Athlon
Asrock Board mit noch einer PCI Netzwerkkarte im untersten Slot, der Pinnacle im 2. von oben, und einer GF6600 im AGP Slot....
 
  • #2
Moin,

der Pinnacle im 2. von oben, und einer GF6600 im AGP Slot....
Da haben wir doch schon das Problem. Dieser Slot muss unbedingt frei bleiben, weil sich dieser sämtliche Resourcen mit dem darüber liegenden AGP-Slot teilt. Wenn man super viel Glück hat, bekommt man dort eine Netzwerkkarte zum laufen, aber eine TV-Karte läuft dort drin zu 1000% nicht.
Steck sie einen Slot tiefer oder aus Spaß mal in den Slot deiner Netzwerkkarte und du wirst sehen wie einfach sie sich installieren lässt.
 
  • #3
Hi Ronny,


dass sie im obersten PCI Slot nicht gehen wird, war mir irgendwie auch klar, die guten alten P75 Zeiten halt ;-)
Deshalb war sie ja im 2. von oben.... und im 3. von oben.... und im 4. von oben.... :(
Funzt einfach nich das Ding.
 
  • #4
Moin,

axo, sorry, habe ich wohl falsch verstanden.
 
Thema:

Installationsfehler bei Pinnacle TV Karte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben