Installationsfehler - Hilfe -

Dieses Thema Installationsfehler - Hilfe - im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aroso261296, 17. März 2007.

Thema: Installationsfehler - Hilfe - Hallo . Ich habe ZoneAlarm deinstalliert und wollte es neu installieren. Hatte Fehler !! Jedoch klappt die neue...

  1. Hallo .

    Ich habe ZoneAlarm deinstalliert und wollte es neu installieren. Hatte Fehler !!
    Jedoch klappt die neue Installation nicht. Es kommt immer der Hinweis

    Setup kann den TrueVector-Dienst nicht beenden. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden, wenn der TrueVector Dienst geöffnet ist. Beenden Sie den TrueVector Dienst im Dienst-Manager und starten Sie das Installationsprogramm erneut

    Hilfe !! Was muss ich wo und wie machen ??

    Danke
     
  2. Start -> Ausführen -> services.msc -> True-Vector Dienst suchen und beenden.
     
  3. danke !!

    Aber da steht nichts mehr drin von TrueVector !!!
     
  4. Dann schau mal im Task-Manager in den Prozessen, ob da ein solcher läuft und schieß ihn ab.
    Strg+Shift+Esc -> Registerkarte Prozesse.
    Könnte sein, dass der Prozess vsmon.exe heißt. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
    Zusätzlich kannst du danach die Datei auch noch unter C:\Windows\system32\zonelabs löschen oder sicherheitshalber woanders hinkopieren.

    Dann sollte die Installation funktionieren.
     
  5. Habe ich auch schon alles probiert.

    Bin aber in der zwichenzeit doch weiter gekommen. Habe rechner in abgesicherten Modus gestartet und dann die installation durchgeführt.
    Hat auch funktioniert.

    Trotzdem vielen Dank !!!

    Gibt es ne bessere Firewall/Virenschutz als ZoneAlarm ??
     
Die Seite wird geladen...

Installationsfehler - Hilfe - - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Premiere installationsfehler Hardware 5. Juli 2009
Itunes Installationsfehlermeldung Windows XP Forum 19. Apr. 2009
Adobe Acrobat Installationsfehler Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Nov. 2007
Installationsfehler oder ????? Windows XP Forum 13. März 2007
Systemordner umbenennen (Installationsfehler) Windows XP Forum 16. Jan. 2007