Installationsfehler oder ?????

Dieses Thema Installationsfehler oder ????? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aroso261296, 13. März 2007.

Thema: Installationsfehler oder ????? Hallo !! Ich möchte auf meinem Rechner ein Programm installieren. Die Installation läuft an und dann kommt ein...

  1. Hallo !!

    Ich möchte auf meinem Rechner ein Programm installieren. Die Installation läuft an und dann kommt ein Fenster da steht Visual Basic 6.0 Setup Toolkit weiter steht dann The languarde DLL ´vb6de.dll´count not be found.
    Diese DLL Datei habe ich mir zwar versorgt und im System 32 kopiert, aber funktioniert trotzdem nicht !!

    Wer kann mir helfen ??


    Verschoben aus Windows XP
     
  2. du mußt sie auch erst registrieren.

    Start - Ausführen: regsvr32 vb6de.dll - OK

    dann sollte eine Erfolgsmeldung DllRegisterServer in vb6de.dll erfolgreich durchgeführt

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Installationsfehler oder ????? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Premiere installationsfehler Hardware 5. Juli 2009
Itunes Installationsfehlermeldung Windows XP Forum 19. Apr. 2009
Adobe Acrobat Installationsfehler Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Nov. 2007
Installationsfehler - Hilfe - Windows XP Forum 17. März 2007
Systemordner umbenennen (Installationsfehler) Windows XP Forum 16. Jan. 2007