Installationslaufwerk geändert mit Nebenwirkungen

  • #1
W

Wolf_R._Voigt

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,
ich habe - wie es in Windows XP so schön ging - das Installationslaufwerk von C:\ auf D:\ geändert.
Hat gut funktioniert, aber einige Systemprogramme können nun nicht mehr gestartet werden: z.B. IE-Explorer, Spiele und MS-Player u.v.a.m.

Kann man solche System-Programme nachladen oder ist da ne Neuinstallation fällig?

MfG Wolvo
 
  • #2
Schaue einmal in den Eigenschaften der Button nach (rechte Maustaste - eigenschaften). Ich denke, dass die Verlinkungen angepasst werden müssen (von C auf D).

Beim Explorer denke ich, dass Du auch über einen Linkbutton gehst. Hier lönntest Du das Überprüfen, in dem Du auf dem START Button über die rechte Maustaste den Explorer startest.
 
Thema:

Installationslaufwerk geändert mit Nebenwirkungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben