installationsproblem bei usb flashcard-reader unter win98

  • #1
2

2kONE

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo.

ich möchte einen usb flashcard-reader unter win 98 einrichten. stecke ich das usb-kabel bei laufendem windows-betrieb in den pc, wird nach einem treiber namens cf076 gesucht. weder systemintern noch auf der win 98 cd-rom wird dieser treiber gefunden.

jetzt stellen sich mir folgende fragen:
wo finde ich diesen treiber cf076?
kann ein usb flashcard-reader überhaupt unter win 98 installiert werden?
gibt es einen universal-treiber?

über jede hilfe wäre ich sehr dankbar!
liebe grüße vom
- mar:eek:) -
 
  • #2
:D
der Usb Flashcard Reader hatte doch sicherlich eine Installations-CD/Diskette dabei oder nicht? ;D

Denn einen Treiber wird das Ding schon brauchen. Danach müsste es als externes Laufwerk erkannt werden.
 
  • #3
Im Zweifelsfall musst du mal im Netz nach einem Treiber suchen. Eigentlich alle Herstellr bieten einen entsprechenden Support
 
Thema:

installationsproblem bei usb flashcard-reader unter win98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben