Installationsproblem mit meiner Audigy

  • #1
M

Mister_Register

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.08.2002
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
tja, ähm... das problem is folgendes:
ich hab mein windoof XP mal wieder neu aufgesetzt... jetzt will ich meine soundkarte installieren. hab zuerst den bestehenden treiber deinstallieren müssen, weil das installationsprogramm fehler damit gemeldet hat. tja, dann versuch ich, die installation neu zu starten... das installationsprogramm sagt, es sei keine audigy zu finden, und deshalb wird die installation gar nicht erst gestartet... was kann ich da machen?

verschoben von Windows XP
 
  • #2
gab es noch andere probleme beim neu aufsetzten?

vielleicht nochmal neu installieren?!
 
  • #3
Soweit ich weiß, müssen bei allen SBLive!- und Audigy-Karten immer zuerst die Treiber von der mitgelieferten Original-CD installiert werden, damit die Updates funktionieren. Also würde ich vorschlagen, zuerst die Treiber (ohne andere Programme von der CD!) von der Original-CD noch einmal zu installieren und danach die Updates durchzuführen....
 
  • #4
das problem war, dass sich der originaltreiber von der CD nich installieren ließ...
 
  • #5
Hab genau das gleiche Problem im Moment mit meiner Onboard Soundkarte. Ich denke dass es entweder an WinXP liegt oder am Bios(schliesse ich eher aus) vielleicht am Service Pack?
 
Thema:

Installationsproblem mit meiner Audigy

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben