Installationsproblem Win XP Pro -> Ksecdd.sys

  • #1
O

orbs

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen Samsung R55 Notebook (Core Duo,1 GB Ram) mit Win XP Home.
Beim Versuch mit Win XP Pro SP2 upzudaten kommt der Fehler daß ein Update aufgrund einer fehlenden Datei nicht möglich ist. Er bietet nur die Neuinstallation an, damit kann ich leben.
Aber egal ob ich über diesen Weg oder direkt durch booten dieses WinXP Pro installieren möchte bekomme ich während der Bootphase (beim Abfragen der Hanrdware Daten ) den Fehler daß er die Datei ksecdd.sys nicht findet .

Was kann dieses Problem verursachen ?

Danke im voraus !
 
  • #2
Wie meinst du das? Willst du Win XP home Edition mit Win XP Pro SP2 versehen?
Wobei das SP2 doch für beide Versionen ist? Oder möchtest du Upgraden von home auf pro? Das ist was ich nicht verstehe
 
  • #3
Sorry.
Ich möchte von der mitgelieferten Win XP Home (Recovery CD) Version auf Win XP Pro (natürlich incl. Servicepack 2) !
 
  • #4
Thema:

Installationsproblem Win XP Pro -> Ksecdd.sys

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben