Installationsproblem

  • #1
M

M.Leon

Guest
Ich habe ein ernstes Problem! :-\

Immer wenn ich versuche eine neue Software auf meinem PC zu intallieren bekomme ich kurz vor Ende folgende Benachrichtigung:

Während der Installation der Assemblierungskomponente {zahlenfolge} ist ein Fehler aufgetreten.HRESULT:-2147024894

Daraufhin wird der Prozess rückgengig gemacht und lässt sich auch nicht abbrechen.
Ich habe bereits defragmentiert, einen virus sowie spyware Programm laufen lassen aber getan hat sich bisher nichts :'(

Die Software ist auch nicht gebrannt, um das gleich mal auszuschließen.


Ich danke schon mal für die Hilfe!

Gruß
M.Leon
 
  • #2
Aktuelle Version des MSI Installers ist vorhanden ?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Installationsproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben