installationsproblem

  • #1
F

fruity685

Guest
hallo

während dem installationsvorgang kommt die fehlermeldung:

Zugriff auf die Netzwerkadresse %USERPROFILE%\startmenü\programme\atuostart\ war nicht möglich

als buttons kann man wiederholen oder abbrechen drücken.

dies bezüglich weiß ich keinen rat, wie man das problem lösen kann.

danke matthias
 
  • #2
der fehlerteufel hat sich eingeschlichen. die fehlermeldung leutet richtig:

Zugriff auf die Netzwerkadresse %USERPROFILE%\startmenü\programme\autostart\ war nicht möglich

diese fehlermeldung kommt nicht nur beim installieren von OO, sondern auch bei anderen programmen, habe ich herausgefunden.

wenn jemand nur eine idee hat wie ich zu einer lösung des problems komme, bitte posten.
 
  • #3
Welche Windows-Version hast du? Bist du als Admin angemeldet?
 
  • #4
ich habe windows xp (home) und habe alle adminrechte. ist mein heimpc.
 
  • #5
Stimmt der Programmpfad zum Autostart-Ordner. Existiert der Ordner unter Dokumente und Einstellungen/Benutzername/Eigene Dateien?
 
  • #6
hallo

mein autostart verzeichnis befindet sich auf C:\Dokumente und Einstellungen\kahrm\Startmenü\Programme\autostart

ich habe das verzeichnis autostart einmal verschoben und dann wieder zurückverschoben. vielleicht hat das probleme bereitet. das ist schon länger her und wenn ich mich recht erinnere hat windows mir beim verschieben eine meldung angezeigt. weis aber nicht mehr wie sie lautete.
 
  • #7
Gibt es schon eine Lösung für:
Zugriff auf die Netzwerkadresse%USERPROFILE%\Startmenü\Programme\Autostart\war nicht möglich

ich habe die Meldung auch und finde keine Lösung! :-[
 
  • #8
Habe die Lösung gefunden! Bei XP im Internet-Explorer auf Extras Popupblocker deaktivieren oder Website zulassen! ::)
 
Thema:

installationsproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben