Installationsproblem

Dieses Thema Installationsproblem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von baerylie, 8. Juni 2006.

Thema: Installationsproblem Hallo, bei der Installation eines Programmes unter XP SP2 läuft die Installationsroutine bis zum Punkt Windows...

  1. Hallo,

    bei der Installation eines Programmes unter XP SP2 läuft die Installationsroutine bis zum Punkt Windows Installer wird konfiguriert. Der Laufbalken bleibt bei etwa einem Viertel stehen und dann tut sich nichts mehr (HDD- und CD-LED leuchten).
    Im Taskmanager steht Programm reagiert nicht.

    Den MSIextec habe ich schon neu angemeldet, aber gleiches Problem. Es gelingt mir einfach nicht, das Programm zu installieren!

    Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?

    Gruß und Danke
    baerylie
     
  2. Hallo @Beethoven,

    das habe ich schon alles durch exerziert! Auch die Einträge in der Reg sind alle richtig und vorhanden.
    Seltsam ist nur, daß ich in der Reg vier ControlSet habe (ContolSet bis ControlSet003). Ist das normal, oder sollte ich die ControlSet001 bis ControlSet003 löschen?
     
  3. Erst sichern, dann löschen
     
Die Seite wird geladen...

Installationsproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Management Framework 4.0 Installationsproblem Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Installationsproblem win7/BIOS Windows 7 Forum 5. Dez. 2015
Win.update Installationsproblem: Hostprozess für WinDienste Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Net Framework 3.5 und 3.5 SP1 Installationsproblem Windows XP Forum 30. Juni 2014
age of empires 3 the war chiefs installationsprobleme Windows 7 Forum 27. Jan. 2010