Installationsproblem

  • #1
B

baerylie

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.05.2001
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei der Installation eines Programmes unter XP SP2 läuft die Installationsroutine bis zum Punkt Windows Installer wird konfiguriert. Der Laufbalken bleibt bei etwa einem Viertel stehen und dann tut sich nichts mehr (HDD- und CD-LED leuchten).
Im Taskmanager steht Programm reagiert nicht.

Den MSIextec habe ich schon neu angemeldet, aber gleiches Problem. Es gelingt mir einfach nicht, das Programm zu installieren!

Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?

Gruß und Danke
baerylie
 
  • #3
Hallo @Beethoven,

das habe ich schon alles durch exerziert! Auch die Einträge in der Reg sind alle richtig und vorhanden.
Seltsam ist nur, daß ich in der Reg vier ControlSet habe (ContolSet bis ControlSet003). Ist das normal, oder sollte ich die ControlSet001 bis ControlSet003 löschen?
 
  • #4
Erst sichern, dann löschen
 
Thema:

Installationsproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben