installationsprobleme hilfe!!!!!!!!1

  • #1
K

kubi77

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hi @ all

ich versuch verzweifelt auf nen 200 herz rechner mit 65 mb ram win 98se zu installieren. die platte hängt an einem scsi controller.

die installation läuft bis zur hardwareerkennung und dann bleibt sie hängen (bei 37 %)!!!!

nach dem neustart bekomme ich einen bluescreen mit einem schweren ausnahmefehler. wenn ich diesen ignoriere. ist es komplett vorbei.


kann mir jemand weiterhelfen?
 
  • #2
Wenn es echt 200 Herz sind - und 65 MB RAM - da hab ich noch nie gehört, dass sowas klappen könnte.........
( nicht böse gemeint :-*)
Wahrscheinlich hast Du 200MHz gemeint und 64MB......
Schreib noch mal mehr über die Hardware
 
  • #3
....

Stöppsel beim Installieren mal alles ausser Monitor, Maus und Tastatur ab ...
 
  • #4
hi, nachdem ich den rechner im abesicherten modus gestartet hab und dann nochmal im normalen gings komisch oder?


grüße
 
Thema:

installationsprobleme hilfe!!!!!!!!1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben