installationsprobleme hilfe!!!!!!!!1

Dieses Thema installationsprobleme hilfe!!!!!!!!1 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von kubi77, 5. Aug. 2003.

Thema: installationsprobleme hilfe!!!!!!!!1 hi @ all ich versuch verzweifelt auf nen 200 herz rechner mit 65 mb ram win 98se zu installieren. die platte hängt...

  1. hi @ all

    ich versuch verzweifelt auf nen 200 herz rechner mit 65 mb ram win 98se zu installieren. die platte hängt an einem scsi controller.

    die installation läuft bis zur hardwareerkennung und dann bleibt sie hängen (bei 37 %)!!!!

    nach dem neustart bekomme ich einen bluescreen mit einem schweren ausnahmefehler. wenn ich diesen ignoriere. ist es komplett vorbei.


    kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Wenn es echt 200 Herz sind - und 65 MB RAM - da hab ich noch nie gehört, dass sowas klappen könnte.........
    ( nicht böse gemeint :-*)
    Wahrscheinlich hast Du 200MHz gemeint und 64MB......
    Schreib noch mal mehr über die Hardware
     
  3. ....

    Stöppsel beim Installieren mal alles ausser Monitor, Maus und Tastatur ab ...
     
  4. hi, nachdem ich den rechner im abesicherten modus gestartet hab und dann nochmal im normalen gings komisch oder?


    grüße
     
Die Seite wird geladen...

installationsprobleme hilfe!!!!!!!!1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
age of empires 3 the war chiefs installationsprobleme Windows 7 Forum 27. Jan. 2010
Installationsprobleme für Sicherheitsupdate KB2667402 Windows-Updates 14. Juni 2012
Dezember-Updates für Windows 7: Installationsprobleme Windows-Updates 16. Dez. 2010
Service Pack2 XP Installationsprobleme Windows XP Forum 30. Dez. 2009
Installationsprobleme Windows Windows XP Forum 5. Nov. 2009