Installationsprobleme unter Win2000pro

Dieses Thema Installationsprobleme unter Win2000pro im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von svenilein, 17. Apr. 2003.

Thema: Installationsprobleme unter Win2000pro Hallo,ich möchte auf meinem PC einige Programme installieren,dies ist jedoch nicht möglich,da der Zugriff verweigert...

  1. Hallo,ich möchte auf meinem PC einige Programme installieren,dies ist jedoch nicht möglich,da der Zugriff verweigert wird.Der PC ist mit vier weiteren PC's über ein Unix-Netzwerk verbunden.Das spezielle Arbeitsprogramm auf den PC's wird durch eine Fremdfirma über einen Wartungsvertrag betreut.Meine Frage, ist es möglich diese Zugriffsbeschränkung abzustellen oder zu umgehen. S.T.
     
  2. bei Windows 2000 ist es nicht möglich ein Programm ohne Administratorrechte zu installieren. Es gibt zwar einige Programme die das nicht erfordern, jedoch nehmen die meisten Programme bei der Installation änderungen in der Registry vor, und diese kann man nur als admin installieren.

    Einzige möglichkeit ist, das Programm als Hauptbenutzer/Administrator zu installieren.
     
  3. Hallo,da ich aber in dieser Windowsinstallation nicht der Administrator bin, und dieser sich vielleicht auch noch mit Password schützt, ist mir keine Installation möglich? ???
     
  4. Korrekt!
     
  5. Hallo,dann lasse ich lieber die Finger davon, danke für die Antworten. S.T.
     
Die Seite wird geladen...

Installationsprobleme unter Win2000pro - Ähnliche Themen

Forum Datum
Installationsprobleme unter Win-XP Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Mai 2005
age of empires 3 the war chiefs installationsprobleme Windows 7 Forum 27. Jan. 2010
Installationsprobleme für Sicherheitsupdate KB2667402 Windows-Updates 14. Juni 2012
Dezember-Updates für Windows 7: Installationsprobleme Windows-Updates 16. Dez. 2010
Service Pack2 XP Installationsprobleme Windows XP Forum 30. Dez. 2009