Installationsprobleme von Spielen

  • #1
G

General Hammond

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.09.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ich wollte nach einer Neuinstallation von Win XP Pro für meinen Junior->Need for Speed Underground' installieren und scheitere genau hier.

Es lässt sich nicht installieren, auch nicht mit abgeschalteter Firewall.
Auf Direkt X 9 habe ich bereits aktualisiert, aber nichts.

Wenn man die CD/DVD einlegt kommt der Startscreen, man klickt auf Installieren, wählt die Art der Installation, z.B. Standard - danach passiert gar nichts, außer das die CPU-Auslastung auf 100% geht und dieser Zustand auch so bleibt bis man den Rechner neu startet.

Vorher war dies kein Problem, aber nun gehtr es einfach nicht.

An der CD kann es eigentlich nicht liegen, weil ich auch probiert habe->Need for Speed Most Wanted' zu installieren, auch das geht nicht.

Mir ist noch aufgefallen, das der Rechner sich keine Systemwiederherstellungspunkte merken kann, das kannte ich so auch noch nicht.

Es handelt sich um einen AMD XP 2600+ mit 1GB RAM und 2 80 GB Festplatten die per Raid gespiegelt werden.
 
  • #2
Hast Du schonmal im Taskmanager geguckt welches Programm die 100% Auslastung verursacht?
 
  • #3
noah1 schrieb:
Hast Du schonmal im Taskmanager geguckt welches Programm die 100% Auslastung verursacht?
Hallo NOaH, ja in der Tat habe ich den Taskmanager aufgerufen und geschaut wer da das System blockiert - nur habe ich es mir nicht notiert *aua-bitte nicht schlagen*

Wenn ich heute nach hause komme werde ich das noch einmal probieren und alles genau notieren ;)

Es gibt dann auch noch 2 Dateien welche bei dem dann erforderlichen Neustart nicht beendet werden können, deren Namen muss ich auch noch notieren.
 
  • #4
Problem gelöst, Patient tot :2funny:

Spaß beiseite, ich habe im Taskmanager die Datei lokalisiert welche ein 96-98%ige CPU-Auslastung verursacht.

Es handelt sich um die EReg.exe

Diese habe ich beendet und ruckizucki ging die Installation von NFS von statten :1
 
Thema:

Installationsprobleme von Spielen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben