Installationsprobleme

  • #1
U

ULob

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Nach dem ich Festplatte C wieder auf den vorherigen Stand zurückgepielt habe, das nächste Problem: Ich kann keine neuen Programme installieren. Bei etwa 2/3 der Installation fährt der Rechner runter und wieder neu rauf. Ich habs mit dem Programm für mein Handy versucht, hier (XP Proff SP 2) will er nicht, auf dem Laptop (XP Homeedition) ohne Probleme.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß Uli
 
  • #3
ULob schrieb:
Bei etwa 2/3 der Installation fährt der Rechner runter und wieder neu rauf.

Hallo,

das hört sich für mich nach einem Bluescreen an...
Deaktiviere mal den automatischen Neustart bei BSOD. Dazu gehst Du über SYSTEMSTEUERUNG-SYSTEM-ERWEITERT-Starten-und Wiederherstellen und machst den Haken bei Automatisch Neustart durchführen raus.

Wenn das Problem dann wieder auftritt, solltest Du in der Lage sein uns die Fehlermeldung mitzuteilen.

Gruß
Sven
 
  • #4
Tja,
Das hat nichts gebracht, das Problem ist nach wie vor da, allerdings konnte ich das Wiso Programm ohne Probleme aufspielen, nur das Motorola Mobile Phone Tools will nicht. Und ne Fehlermeldung kommt auch nicht, fährt einfach so runter, so als wen ich den Reset - Knopf drücke.
Gruß Uli
 
  • #5
Hi!
In der Ereignisanzeige(START-->Ausführen Eingabeeventvwr) steht auch nichts dazu?
Greetz Uwe ;)
 
Thema:

Installationsprobleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben