Installationsprobleme

  • #1
B

brent

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Brent, bin 47 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in Oberbayern.
Da ich beruflich die nächsten Monate sehr oft in Österreich sein werde und ich eine Homepage zu betreuen habe, habe
ich mir jetzt ein Notebook gekauft auf dem Vista installiert ist.
Auf meinem Rechner daheim habe ich noch WinXp installiert.
Das Programm ist Vistakompitabel.

Das Programm mit dem ich die Homepage erstellt habe ist NetObjekts Fusion 11.
Als ich dann NOF11 als Admin installieren wollte bekam ich folgende Fehlermeldung.

Nach dem Start der Setupdatei erscheint der Installshield Wizard mit dem Text Preparing Setup.
Nach kurzer Laufzeit, im Fenster Install Wizard ist der Fortschrittsbalken etwa 3cm lang, erscheint plötzlich ein kleines
Fenster mit einem roten Punkt in dem ein weißes Kruez ist.
Kein Text oder sonstiges.


Nach mehrmaligen bestätigen der Meldung hängt sich die Installation auf.
Virenscan und Firewall habe ich deaktiviert.

Was läuft hier falsch?
Wie kann ich feststellen was das Problem ist und wie kann ich das Programm unter Vista installieren?

Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte, denn ich brauche das Programm dringend auf dem Notebook.

Viele Grüße
Brent
 
Thema:

Installationsprobleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben