Installationspropbleme

Dieses Thema Installationspropbleme im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Joshua333, 24. Jan. 2006.

Thema: Installationspropbleme Hi! Jedesmal, wenn ich was von EA Games installieren möchte (The Sims oder SIM CITY4) gibt mir der Rechner jedesmal...

  1. Hi!

    Jedesmal, wenn ich was von EA Games installieren möchte (The Sims oder SIM CITY4) gibt mir der Rechner jedesmal folgende Fehlermeldung: Cannot get adress of DirecXSetupGetVersion (Dsetup.dll). Dann drücke ich auf Ok, weil das die einzige Möglichkeit ist, die ich anklicken kann. Dann kommt eine weitere Meldung: m_DirectXSetupGetVersion is null (oops). Ich habe aber den neusten DirectX Treiber installiert. Was kann ich tun?

    Vielen Dank

    Francois
     
  2. Also...

    gut aufgepasst!!!die dll datei die im fehler fenster steht fehlt dir bestimmt...hatte das prob auch mal...

    entweder du deinstallierst deine GKarte START-SYSTEMSTEUERUNG-SYSTEM-GERÄTEMENAGER
    natürlich wieder install...gehe aber sicher das du die treiber hast ;)

    oder du suchst im inet die dll datei und saugst sie dir und musst sie dann in den richtigen ordner tun...das musste du rausfinden also welcher ordner...

    probiers mal und dan schreib weider!!!

    greetz nico
     
  3. Hi Nico!

    Danke für den Tip. Aber leider funktioniert der Trick mit der Neuinstallation nicht. Hab ich erst deinstalliert und dann wieder neuinstalliert. Totzdem der selbe Fehler. Nun zum zweiten Tip: Ich finde diese Datei nicht und ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich nicht weiß wo ich suchen soll. Google schickt mich auf 1000 P***Seiten und hab da mir gleich einen ekelhaften Virus eingefangen.... nun stehe ich da mit Fehlermeldung und P*** Virus :'(
    Wie heißt der Order, nach dem ich suchen soll?

    Vielen Dank fü Deine Mühen Nico!

    Francois
     
  4. Villeicht irgendein Hinweis? In Treiberordner? Oder eigene Datein oder woh ich die Spiele hininstallieren wollte?
     
  5. Nico!

    Vielen Dank! Es hat geklappt!!! Musste die Datei in den Sytem32 Order kopieren.
    Vielen Dank nocheinmal