InstallCD bootet nicht

  • #1
M

mohameth

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ich hab meine Windows XP CD-ROM damals gesichert durch ein iso-image. Nun hab ich sie verloren und das image wieder mittels nero auf eine cd-rom gebrannt. Leider bootet die CD-ROM nicht :(
Im Bios ist alles eingestellt, Linux CDs booten, es liegt an der CD selbst. Was kann ich da machen?
Danke
 
  • #2
Eine zu deinem System passende CD (XP Home / Pro) von einem Freund kopieren. Deinen eigenen Lizenzschlüssel wirst du ja wohl noch haben.
 
  • #3
Tut mir Leid, das ist keine Lösung, denn ich hab niemanden der eine Win XP Home eng CD-ROM hat. Gibt es keine Möglichkeit dieses Image bootbar zu brennen?
 
Thema:

InstallCD bootet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben