Installer defekt?

Dieses Thema Installer defekt? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von flight23, 28. Okt. 2002.

Thema: Installer defekt? Immer wenn ich Office oder mein WinOnCd installieren will, bekomme ich die Meldung, daß sich Windows XP entweder im...

  1. Immer wenn ich Office oder mein WinOnCd installieren will, bekomme ich die Meldung, daß sich Windows XP entweder im abgesicherten Modus befinde oder der Installer nicht richtig installiert sei.
    Woran kann das liegen? Das Problem ist vor dem Aufspielen des SP1 nicht aufgetreten. Habe auch schon versucht den Installer zu deregistrieren und neu zu registrieren. Aber ohne Erfolg bzw. ich hab vielleicht was falsch gemacht.

    Ich wäre für jede Hilfe dankbar, da ich Office benötige.
     
  2. Habe WinNT-Server und habe das gleiche Problem !
    wäre echt dankbar über einen Lösungsvorschlag !

    Danke
     
  3. Installer neu installieren, bzw. deregistrieren usw. hat nicht geholfen. Habe dann von meiner XP CD gebootet bin auf installieren gegangen und habe, nachdem er mein XP erkannt hat die Option reparieren gewählt. Dann ist XP quasi neu drüber installiert worden.
    Jetzt funzt alles. Schade, daß mir hier keiner helfen konnte. Na ja, Hilfe zur Selbsthilfe ist auch nicht übel. ;D
     
  4. Hallo User !

    Unser Anrufbeantworter und das Faxgerät (ISDN-Leitung) laufen bei uns ausschließlich über den PC mit FritzCard PCI. Alles klappt prima.

    Jedoch muß unser PC damit die Anwendungen auch funktionieren 24 h rund um die Uhr laufen. Unter Win7 gibt es ja auch die Energiespareinstellungen, die wir gern nutzen würden, wenn wir z.B.
    längere Zeit nicht im Haus sind etc..

    Leider springt der PC und somit die Fritz-Programme nicht an, wenn das Telefon klingelt oder ein Fax herein kommt. Gibt es ein Miniprogramm bzw. eine Funktion bei Fritz, die den PC aus dem Energieschlaf holt, wenn das Telefon kingelt oder ein Fax eingeht ?


    Wäre für alle Ideen dankbar !
     
  5. Hallo,
    Ich glaube solche Programme gibt es nicht! Aber wer sucht wird auch Fündig.
    Allerdings kannst du es so einstellen das dein Computer nicht in den Energie Sparmodus geht.
    Geh einfach auf Systemsteuerung\Hardware und Sound\Energieoptionen

    Gruß Lennox
     
Die Seite wird geladen...

Installer defekt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win ME Installer defekt? Windows XP Forum 3. Juli 2006
Windows installer defekt Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. März 2006
Windows Installer defekt? Windows XP Forum 17. Dez. 2004
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Windows Installer will andauernd nicht mehr vorhandenes Omnipage installieren Windows XP Forum 3. Juni 2015