Installer Error

  • #1
S

slapxdiho

Guest
Hallo
Ich habe seit kurzem ein Problem mit mehreren Installern. Ich bekomme die Fehlermeldung:
Error: Main Error=102 Sub Error=3 unverzüglich nach dem Starten des Installers.

Ich habe Win XP mit SP2 und auf meinem zweiten Rechner läuft der Installer obwohl ich den zur gleichen Zeit eingerichtet habe - auch mit Win XP und SP2 nur das ich da keine automatischen Windows updates gemacht habe, kann es nun sein, dass ein update mir das Problem eingebracht hat, und wie kann ich das wieder beheben?

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar, denn auch wichtige Treiber lassen sich nun nicht mehr installieren...

Vielen Dank für jede Hilfe,
slapy
 
  • #2
da ist einer der neuste M$-patche daran schuld.bei manchen pcs geht der installer dabei drauf!!
 
  • #3
und was kann ich da nun machen? gibt's einen patch für den patch?
 
  • #5
danke für den Tipp, das habe ich schon ausprobiert, hilft aber leider nichts...
 
  • #6
Microsoftarbeitet daran.alles echt ein witz!!mach dich doch mal schlau!vielleichts gibts ja abhilfe.icgh weiss leider gar nicht mehr,wo ich das gelsen habe.ich such mal was rum.das kommt auch net auf allen pcs vor-nur auf manchen.toll,was???

da gibts noch andere tolle effekte:
zitat:
Anwender berichten über einen leeren Desktop nach der Anmeldung, können Windows Update nicht mehr ausführen und auch der Aufruf der Suche aus dem Start-Menü funktioniert nicht mehr. Ferner werden Fehlfunktionen bei verschiedenen Programmen gemeldet, darunter das Live-Update von Symantec, Webroot Spy Sweeper, Office und VirtualPC .
 
  • #7
noch mehr mit quelle:


Nachdem Sie das wichtige Update installieren, das in Microsoft Security Bulletin MS05-051 beschrieben wird, können ein oder mehrere Probleme auf einem Computer auftreten, auf dem Microsoft Windows XP, Microsoft Windows 2000 Server oder Windows Server 2003 ausgeführt werden.

Als Probleme werden folgende genannt:

* Der Windows Installer-Dienst kann möglicherweise nicht gestartet werden.
* Das Windows Firewall Service kann möglicherweise nicht gestartet werden.
* Der Ordner Netzwerkverbindungen ist leer.
* Die Windows Update-Website kann falsch empfehlen, dass Sie das Userdata persistence ändern, das in Microsoft Internet Explorer festlegt.
* ASP-Seiten, die auf Microsoft Internet Information Services ausgeführt werden, geben 500 Internal Server Error HTTP-U-Fehlermeldung zurück.
* Der Microsoft COM+ EventSystem Dienst wird nicht gestartet.
* COM+-Anwendungen werden nicht gestartet.
* Wird den Knoten von Computers in der Struktur Microsoft Component Services Microsoft Management Console (MMC) nicht erweitern.
* Authentifizierte Benutzer können sich nicht anmelden und nachdem die Benutzer den October Security Updates anwenden wird ein leerer Bildschirm angezeigt


na,wenn du probs hast,einfach die systemwiederherstellung bemühne oder weg mit den dingern!!
 
Thema:

Installer Error

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben