Installer versucht ständig falsche Pakete zu installieren

Dieses Thema Installer versucht ständig falsche Pakete zu installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dossi84, 2. Feb. 2005.

Thema: Installer versucht ständig falsche Pakete zu installieren Hallo, ich habe das Problem, dass der Windows Installer mit manchen Softwarepaketen nicht klar kommt. Startet man...

  1. Hallo,

    ich habe das Problem, dass der Windows Installer mit manchen Softwarepaketen nicht klar kommt. Startet man zum Beispiel Acrobat 6, versucht der Installer immer den Windows Journal Viewer zu aktualisieren/installieren.

    Das Problem hatte ich auch schon mit Quark 5 Paketen. Da wollte er beim Start des Programmes auch ein anderes Paket installieren.

    Es spielt dabei auch keiine Rollle ob man die Software verteilt (MSI-Pakete über W2K-Server) oder manuell von CD installiert.

    Wo schreibt der Installer seine Konfigurationen? Liegt es daran, dass er Pakete vertauscht?

    p.s. Im ersten Beispiel hatte ich den Journal Viewer auch schon deinstalliert, trotzdem das gleiche.
     
  2. hp
    hp
Die Seite wird geladen...

Installer versucht ständig falsche Pakete zu installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Installer versucht ständig etwas zu installieren Windows Vista Forum 13. Apr. 2010
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Windows Installer will andauernd nicht mehr vorhandenes Omnipage installieren Windows XP Forum 3. Juni 2015
Uninstaller funktioniert nicht mehr Windows 7 Forum 10. März 2015
Installer verweigert den Dienst Windows XP Forum 14. Nov. 2013