Installer versucht ständig falsche Pakete zu installieren

  • #1
D

dossi84

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe das Problem, dass der Windows Installer mit manchen Softwarepaketen nicht klar kommt. Startet man zum Beispiel Acrobat 6, versucht der Installer immer den Windows Journal Viewer zu aktualisieren/installieren.

Das Problem hatte ich auch schon mit Quark 5 Paketen. Da wollte er beim Start des Programmes auch ein anderes Paket installieren.

Es spielt dabei auch keiine Rollle ob man die Software verteilt (MSI-Pakete über W2K-Server) oder manuell von CD installiert.

Wo schreibt der Installer seine Konfigurationen? Liegt es daran, dass er Pakete vertauscht?

p.s. Im ersten Beispiel hatte ich den Journal Viewer auch schon deinstalliert, trotzdem das gleiche.
 
Thema:

Installer versucht ständig falsche Pakete zu installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben