installer wird geblockt

Dieses Thema installer wird geblockt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Counter909, 20. Okt. 2006.

Thema: installer wird geblockt moin ich hab das ein problem (oder einer in der familie). Wenn man an dem Pc etwas installieren möchte, in diesem...

  1. moin

    ich hab das ein problem (oder einer in der familie). Wenn man an dem Pc etwas installieren möchte, in diesem Fall jetzt ein Spiel, dann kommt am anfang, dass die Installation nicht gestartet werden kann, weil eine anwendung ausgeführt wird von dem spiel ( so eine fehlermeldung, wenn man eine datei aufgerufen hat und die dann löschen möchte,) ....das spiel war vorher schon mal auf dem pc drauf, wurde aber eigentlich gelöscht. müsste ja heißen, dass noch i-wo was aktiv ist, aber finden kann ich nichts :-( Regestry Cleaner hab ich auch schon drüber laufen lassen.

    wie kann ich also am besten herausfinden, was blockt ?

    mfg
    counter
     
  2. entweder holst du dir Windows Install Clean Up (dateiname: msicuu2.exe), oder du arbeitest zu fuss:

    %windir% > installer
    dort sollten noch irgendwelche infos zu dem programm drin sein. diese löschen.
    bei zusatzfragen noch mal posten.

    auch mal %windir%\temp und C:\Dokumente und Einstellungen\<benutzername>\Lokale Einstellungen\Temp\ löschen.
     
Die Seite wird geladen...

installer wird geblockt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98 - dauern Reboots und WinInstaller wird verlangt Windows XP Forum 11. Sep. 2006
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Windows Installer will andauernd nicht mehr vorhandenes Omnipage installieren Windows XP Forum 3. Juni 2015
Uninstaller funktioniert nicht mehr Windows 7 Forum 10. März 2015
Installer verweigert den Dienst Windows XP Forum 14. Nov. 2013