Installieren als administrator

  • #1
2

2easy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich schreibe heute das erste mal in diesem forum,

ich habe mir einen einen neuen laptop gekauft mit der windows vistahome premiumsoftware und möchte nun einen neuen drucker installieren, obwohl ich ihn als administrator installieren will bringt er mir immer den Fehler die software kann nicht mit dem Befehl Ausführen als ... installiert werden, wenden sie sich an ihren administrator

aber ich bin als administrator angemeldet und habe auch als administrator das programm gestarttet

ich hoffe es kann mir jemandhelfen

gruß

2easy
 
Thema:

Installieren als administrator

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben