Installieren mit IE

Dieses Thema Installieren mit IE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von crazy5170, 8. Sep. 2006.

Thema: Installieren mit IE Hallo, jetzt habe ich einen Router (Netgear) mit für mich vernünftigen Assistenten. Dieser will jedoch zur...

  1. Hallo,

    jetzt habe ich einen Router (Netgear) mit für mich vernünftigen Assistenten. Dieser will jedoch zur Einrichtung den IE haben. Gut und schön.

    Wenn IE startet bekomme ich aber den Hinweis, dass aufgrund der Sicherheitseinstellungen hinsichtlich ActiveX nicht weitergemacht werden kann.

    Wie kann ich das nun ändern? Mehr, als in den Interneteinstellungen eigentlich alles auf Aktiviert stellen kann ich doch auch nicht, oder?
    _________________
     
  2. In der Sicherheit alle 4 Icons auf Standard setzen und unter erweitert auf wiederherstellen.

    dann sollte es funktionieren. oder du nimmst den Firefox.

    LG
    Daddy
     
  3. _Wenn_ die Router-Konfiguration tatsächlich ActiveX benötigt, dann ist der Tipp mit dem Firefox aber für die Füße, da der nunmal kein ActvieX kann. :)
     
  4. WÜrde ich gerne, aber beim Aufrufen des Wizzards geht automatisch der IE auf, obwohl Firefox eigentlich Standard ist :'(
     
  5. Der Router muss aber doch normal im Browser aufzurufen sein. Da müsste im Handbuch auch was zu stehen. Also genau wie eine Internetadresse sollte man auch die Oberfläche des Routers aufrufen können.
     
  6. Sollta, ja. Dazu muss ich den Router ankabeln. Aber welches Kabel an welchen Port?
     
  7. RTFM :| :| <-- http://de.wikipedia.org/wiki/RTFM ;)

    Da steht das in der Regel _alles_ drin.

    Aber wieso musst du jetzt den Router anschließen? Du wolltest den Wizzard doch schon aufrufen, das geht doch sowieso nur, wenn er schon am PC hängt ?!?
     
  8. Nur ruhig bleiben, Flocke!

    Wenn du eine Kurzanleitung zum Einstellen der Daten und ein Referenzbuch, welches ebenfalls nur im IE aufgerufen werden kann, meinst, dann ok........ mml
     
  9. Der Wizzard soll von Anfang an aufgerufen werden, da eine KOMPLETTE ANleitung erklärt wird. Aber wie, ohne IE?
     
  10. Ich bin ruhig, diese Abkürzung ist nur recht geläufig dafür, dass du das Handbuch anschauen sollst. Dieser Spruch klingt also anders als er in der Regel gemeint ist. ;)
    Da du aber bis jetzt immer noch nicht das genau Modell deines Routers aufgeschrieben hast ist sowieso keine wirkliche Hilfe außer RTFM möglich. ;D

    Die meisten Handbücher findet man auch nochmal in Google zum Anschauen, wenn man die entsprechenden Suchbegriffe verwendet. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Installieren mit IE - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Windows 7 neu installieren mit Key vom PC Hersteller? Windows 7 Forum 8. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Windows 7 neu installieren Windows 7 Forum 22. Apr. 2016