Installieren mit IE

  • #1
C

crazy5170

Guest
Hallo,

jetzt habe ich einen Router (Netgear) mit für mich vernünftigen Assistenten. Dieser will jedoch zur Einrichtung den IE haben. Gut und schön.

Wenn IE startet bekomme ich aber den Hinweis, dass aufgrund der Sicherheitseinstellungen hinsichtlich ActiveX nicht weitergemacht werden kann.

Wie kann ich das nun ändern? Mehr, als in den Interneteinstellungen eigentlich alles auf Aktiviert stellen kann ich doch auch nicht, oder?
_________________
 
  • #2
In der Sicherheit alle 4 Icons auf Standard setzen und unter erweitert auf wiederherstellen.

dann sollte es funktionieren. oder du nimmst den Firefox.

LG
Daddy
 
  • #3
_Wenn_ die Router-Konfiguration tatsächlich ActiveX benötigt, dann ist der Tipp mit dem Firefox aber für die Füße, da der nunmal kein ActvieX kann. :)
 
  • #4
Daddy1951 schrieb:
oder du nimmst den Firefox.

LG
Daddy

WÜrde ich gerne, aber beim Aufrufen des Wizzards geht automatisch der IE auf, obwohl Firefox eigentlich Standard ist :'(
 
  • #5
Der Router muss aber doch normal im Browser aufzurufen sein. Da müsste im Handbuch auch was zu stehen. Also genau wie eine Internetadresse sollte man auch die Oberfläche des Routers aufrufen können.
 
  • #6
Sollta, ja. Dazu muss ich den Router ankabeln. Aber welches Kabel an welchen Port?
 
  • #7
RTFM :| :| <-- http://de.wikipedia.org/wiki/RTFM ;)

Da steht das in der Regel _alles_ drin.

Aber wieso musst du jetzt den Router anschließen? Du wolltest den Wizzard doch schon aufrufen, das geht doch sowieso nur, wenn er schon am PC hängt ?!?
 
  • #8
Nur ruhig bleiben, Flocke!

Wenn du eine Kurzanleitung zum Einstellen der Daten und ein Referenzbuch, welches ebenfalls nur im IE aufgerufen werden kann, meinst, dann ok........ mml
 
  • #9
crazy5170 schrieb:
Nur ruhig bleiben, Flocke!

Wenn du eine Kurzanleitung zum Einstellen der Daten und ein Referenzbuch, welches ebenfalls nur im IE aufgerufen werden kann, meinst, dann ok........ mml

Der Wizzard soll von Anfang an aufgerufen werden, da eine KOMPLETTE ANleitung erklärt wird. Aber wie, ohne IE?
 
  • #10
Ich bin ruhig, diese Abkürzung ist nur recht geläufig dafür, dass du das Handbuch anschauen sollst. Dieser Spruch klingt also anders als er in der Regel gemeint ist. ;)
Da du aber bis jetzt immer noch nicht das genau Modell deines Routers aufgeschrieben hast ist sowieso keine wirkliche Hilfe außer RTFM möglich. ;D

Die meisten Handbücher findet man auch nochmal in Google zum Anschauen, wenn man die entsprechenden Suchbegriffe verwendet. ;)
 
  • #11
Netgear-Bundle WGB111
 
  • #12
SO, jetzt habe ich eine Papieranleitung vor mir liegen, die besagt, wie ich den Router anschließen soll. Dennoch erscheint beim Öffnen des Assistenten über CD die ActiveX-Fehlermeldung. Das ist auch das eigentliche Thema, die Fehlermeldung beim IE!
 
  • #13
  • #14
CD-Inhalt



Unterordner Installer



Unterordner Setup




Also leider keine direkte Datei
 
Thema:

Installieren mit IE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben