"Installierte Geräte auf diesem Computer"

Dieses Thema "Installierte Geräte auf diesem Computer" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von limp1, 23. Juli 2005.

Thema: "Installierte Geräte auf diesem Computer" Hallo! Wenn ich im hardware-assistenten die option gerät deinstallieren wähle erscheint ein fenster mit den...

  1. Hallo!
    Wenn ich im hardware-assistenten die option gerät deinstallieren wähle erscheint ein fenster mit den installierten geräten auf diesem Computer.. wenn ich dort auf versteckte geräte anzeigen klicke bekomme ich eine riesen liste mit doppelten einträgen und sonstigem *Mist* den ich angeblich installiert hab...

    [red]defekte Links entfernt[/red]
    http://img158.imageshack.us/img158/4935/19ro1.jpg

    meine frage ist nun ob ich diese doppelten einträge wie audiocontroller für multimedia ohne gefahr löschen kann...
     
  2. hp
    hp
    im normalfall ja, da daß einträge sind, die nicht aktuell im system gebraucht werden ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

"Installierte Geräte auf diesem Computer" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 7: "neu" installierte Programme kommen immer wieder in den "Start" Windows 7 Forum 17. Juli 2016
Laptop vorinstalliertes windows Windows 8 Forum 12. Apr. 2015
"installierte Programme" werden nicht mehr angezeigt - warum? Windows XP Forum 25. Juni 2014
Kann man alle installierte Updates speichern? Windows 7 Forum 10. Feb. 2014
Installierte Programme benötigen auf einmal UAC-Bestätigung? Windows XP Forum 30. Nov. 2013