Installierte Programme nicht mehr angezeigt

Dieses Thema Installierte Programme nicht mehr angezeigt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Yona, 5. Apr. 2013.

Thema: Installierte Programme nicht mehr angezeigt Hallo liebe Win7 Community, neulich habe ich das Laufwerk C, auf dem sich Windows befindet, formatiert und Win7...

  1. Hallo liebe Win7 Community,

    neulich habe ich das Laufwerk C, auf dem sich Windows befindet, formatiert und Win7 neuinstalliert.
    Doch nun werden die Programme, die auf einer anderen Partition installiert sind, nicht mehr bei den installierten Programmen angezeigt.
    Sie funktionieren zwar noch, stehen aber nicht im Verzeichnis der Programme und Funktionen.

    Nun möchte ich gerne wissen, da ich bis jetzt noch keine Antwort in den Weiten des Internets fand, ob ich diese Programme wieder angezeigen lassen kann ohne diese Partition ebenfalls zu formatieren.

    Danke im Voraus für die Antworten

    MfG
    Yona
     
  2. Mich wundert dass die Programme überhaupt funktionieren...jedenfalls müsstest du die neu bzw. drüber installieren damit sie angezeigt werden. Das wird in der Registry eingetragen, nach dem du das System neu installiert hast fehlen die Einträge ja.
    Formatieren musst du gar nichts - wenn du die da sehen willst musst sie wie schon erwähnt neu installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Installierte Programme nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 7: "neu" installierte Programme kommen immer wieder in den "Start" Windows 7 Forum 17. Juli 2016
"installierte Programme" werden nicht mehr angezeigt - warum? Windows XP Forum 25. Juni 2014
Installierte Programme benötigen auf einmal UAC-Bestätigung? Windows XP Forum 30. Nov. 2013
bereits installierte programme verschieben Windows XP Forum 8. März 2013
Programmordner, Systemdateien, installierte Programme auf andere FP verschieben, Fehler von Steammov Windows 7 Forum 14. Aug. 2011