Installierte Programme nicht mehr angezeigt

  • #1
Y

Yona

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Win7 Community,

neulich habe ich das Laufwerk C, auf dem sich Windows befindet, formatiert und Win7 neuinstalliert.
Doch nun werden die Programme, die auf einer anderen Partition installiert sind, nicht mehr bei den installierten Programmen angezeigt.
Sie funktionieren zwar noch, stehen aber nicht im Verzeichnis der Programme und Funktionen.

Nun möchte ich gerne wissen, da ich bis jetzt noch keine Antwort in den Weiten des Internets fand, ob ich diese Programme wieder angezeigen lassen kann ohne diese Partition ebenfalls zu formatieren.

Danke im Voraus für die Antworten

MfG
Yona
 
  • #2
Mich wundert dass die Programme überhaupt funktionieren...jedenfalls müsstest du die neu bzw. drüber installieren damit sie angezeigt werden. Das wird in der Registry eingetragen, nach dem du das System neu installiert hast fehlen die Einträge ja.
Formatieren musst du gar nichts - wenn du die da sehen willst musst sie wie schon erwähnt neu installieren.
 
Thema:

Installierte Programme nicht mehr angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben