Installierte Programme starten nicht

Dieses Thema Installierte Programme starten nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PrinceX, 11. Okt. 2007.

Thema: Installierte Programme starten nicht hi leute ich habe vor einiger zeit in google nach nem tip gesucht, wie ich unnötige Systemdienste ausschalten kann....

  1. hi leute
    ich habe vor einiger zeit in google nach nem tip gesucht, wie ich unnötige Systemdienste ausschalten kann.
    ich glaube auch das es daran liegt..,aber immer wenn ich ein neues programm installiere und es starten will ist immer ein anderer Unhandled Excepion fehler.... oder initialisation error
    habe ich vllt irgendeinen wichtigen dienst deaktiviert?
    Windows hab ich auch erst vor 2 wochen installiert

    [size=10pt]ICH GLAUB JETZ HAT SICH ES VON SELBST GELÖST...HAB NUR DIESES NET FRAMEWORK BENÖTIGT :D[/size]
     
Die Seite wird geladen...

Installierte Programme starten nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 7: "neu" installierte Programme kommen immer wieder in den "Start" Windows 7 Forum 17. Juli 2016
"installierte Programme" werden nicht mehr angezeigt - warum? Windows XP Forum 25. Juni 2014
Installierte Programme benötigen auf einmal UAC-Bestätigung? Windows XP Forum 30. Nov. 2013
Installierte Programme nicht mehr angezeigt Windows XP Forum 5. Apr. 2013
bereits installierte programme verschieben Windows XP Forum 8. März 2013