"installierte Programme" werden nicht mehr angezeigt - warum?

  • #1
4

4pmic

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Foristen, hoffe ihr könnt mir helfen:
Ich wollte neulich meine vielen Programme (WinXPprofSP3) anzeigen lassen, um einige zu entfernen. Doch es kam nur Bitte warten ..., aber das Feld blieb leer. Die Programme selbst werden im Startmenu alle angezeigt und fuktionieren. Ferner werden in meinen Lesezeichen fast alle icons nicht mehr angezeigt. Weitere Fehler habe ich bislang nicht gefunden.
Könnte es damit zu tun haben, dass ich vor einiger Zeit das Reinigungsprogramm ParetoLogic laufen liess, das vieles löschte? Welche Datei/Dienste usw. könnten betroffen sein?
Besten Dank für Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2
Gut möglich. Wir hatten so ein Problem neulich mit Norton 360!
Versuchs mal mit Systemwiederherstellung-und Finger weg von diesen "Zaubertools"!
 
  • #3
Hallo Bytehawk, und danke für Deinen Hinweis.
Systemwiederherstellung hat funktioniert. Und "Zaubertools" werde ich künftig meiden.
 
  • #4
Entfernen ist kein Problem mit Systemsteuerung => Software
 
  • #5
Klaro, das wusste ich auch, habe ja gepostet:
Doch es kam nur "Bitte warten ...", aber das Feld blieb leer.
Genau dieses Feld meinte ich für die "Software".
Danke für Deine Info zur Klarstellung.
Gruss 4pmic
 
Thema:

"installierte Programme" werden nicht mehr angezeigt - warum?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben