Installierte Software automatisch in Datenbank sichern...

Dieses Thema Installierte Software automatisch in Datenbank sichern... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von photi, 12. Juli 2004.

Thema: Installierte Software automatisch in Datenbank sichern... Hallo zusammen, kennt ihr ein Tool, mit dem ich den aktuellen Software Stand meiner Rechner in einer Datenbank...

  1. Hallo zusammen,

    kennt ihr ein Tool, mit dem ich den aktuellen Software Stand meiner Rechner in einer Datenbank verwalten / automatisch inportieren kann? Ich weiss von Dameware gibt es den NT Exporter. Doch was für Datenbanken benutzt ihr? Gibt es fertige Lösungen?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruss Andi

    Verschoben von Sonstiges
     
  2. Danke für die Antort,
    doch ich suche eine Datenbank in welcher ich die Installierte Software meiner Rechner verwalten kann. Die Datenbank sollte auch über eine Importfunktion für Tabbled Text oder csv Dateien verfügen. Am besten mit dem Automatischen erkennen von doppelten Einträgen.

    Gruss Photi
     
Die Seite wird geladen...

Installierte Software automatisch in Datenbank sichern... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemsteuerung - Software - Zurzeit installierte Programme und Updates Windows XP Forum 7. Mai 2006
Nichtinstalliertes Programm bei Software!!! Windows XP Forum 1. Nov. 2005
Alle installierten Softwareeinträge sind weg! Windows XP Forum 1. Nov. 2004
Win 7: "neu" installierte Programme kommen immer wieder in den "Start" Windows 7 Forum 17. Juli 2016
Laptop vorinstalliertes windows Windows 8 Forum 12. Apr. 2015