Installition 1u1 PC hängt Fehler VXD0028:FF

  • #1
T

Tommmy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
Wer weiß was los ist.
Habe Win 98 lief fehlerlos. Nun installierte ich die Fritzbox und DSL von 1u1 (vorher Fritzcard 1u1). Fritzbox über USB Anschluß.
Jetzt habe ich jedesmal beim Herunterfahren das Problem: Der PC hängt und es gibt die Fehlermeldung:
von VXD Adresse 0028:FF0426A3
und auch diese
Aufruf erfolgte von 0028:C001C044 in VXD.
Ich kann den PC nicht abschalten und auch nicht Strg E Alt Entf. wieder starten.
Auch wenn ich die Treiber aktualisieren will, bricht alles ab und die Fehlermeldung kommt.
Ebenso, wenn ich Bilder aus meiner Digitalkamera per USB abrufen will- Abbruch und Fehlermeldung.
Wenn ich beim Starten per Einzelbestätigung bestimmte Programme mit VXD's nicht lade (ndis.vxd und ndis2up.vxd ) geht ein Herunterfahren- aber dann komme ich auch nicht ins Internet.
Danke Gruß Tom
 
  • #2
Hallo Tommmy mit drei M,
dein Problem hat vermutlich mit den USB-Ports zu tun, es gibt einen Win98 USB-Patch (googeln) der dir eventuell hilft. Andernfalls solltest du die Chipsatztreiber deines Mainboards mal aktualisieren.

Gruß Gonozal
 
Thema:

Installition 1u1 PC hängt Fehler VXD0028:FF

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben