Installition 1u1 PC hängt Fehler VXD0028:FF

Dieses Thema Installition 1u1 PC hängt Fehler VXD0028:FF im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tommmy, 26. Nov. 2005.

Thema: Installition 1u1 PC hängt Fehler VXD0028:FF Hallo Wer weiß was los ist. Habe Win 98 lief fehlerlos. Nun installierte ich die Fritzbox und DSL von 1u1 (vorher...

  1. Hallo
    Wer weiß was los ist.
    Habe Win 98 lief fehlerlos. Nun installierte ich die Fritzbox und DSL von 1u1 (vorher Fritzcard 1u1). Fritzbox über USB Anschluß.
    Jetzt habe ich jedesmal beim Herunterfahren das Problem: Der PC hängt und es gibt die Fehlermeldung:
    von VXD Adresse 0028:FF0426A3
    und auch diese
    Aufruf erfolgte von 0028:C001C044 in VXD.
    Ich kann den PC nicht abschalten und auch nicht Strg E Alt Entf. wieder starten.
    Auch wenn ich die Treiber aktualisieren will, bricht alles ab und die Fehlermeldung kommt.
    Ebenso, wenn ich Bilder aus meiner Digitalkamera per USB abrufen will- Abbruch und Fehlermeldung.
    Wenn ich beim Starten per Einzelbestätigung bestimmte Programme mit VXD's nicht lade (ndis.vxd und ndis2up.vxd ) geht ein Herunterfahren- aber dann komme ich auch nicht ins Internet.
    Danke Gruß Tom
     
  2. Hallo Tommmy mit drei M,
    dein Problem hat vermutlich mit den USB-Ports zu tun, es gibt einen Win98 USB-Patch (googeln) der dir eventuell hilft. Andernfalls solltest du die Chipsatztreiber deines Mainboards mal aktualisieren.

    Gruß Gonozal
     
  3. könnte dieser hier sein: http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=6&id=390 ;)
     
Die Seite wird geladen...

Installition 1u1 PC hängt Fehler VXD0028:FF - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Gleichzeitige Benutzung von Tastatur und Maus hängt PC auf Windows 7 Forum 5. Feb. 2016
Lumia 950 hat sich total aufgehängt Windows 10 Forum 4. Jan. 2016
PC hängt sich auf /Kernel-Power Ereigniss-ID 41 Windows 10 Forum 5. Okt. 2015
Update hängt bei 95% Windows 10 Forum 4. Okt. 2015