InstallShield exe entpacken

Dieses Thema InstallShield exe entpacken im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von tim1234, 22. Dez. 2004.

Thema: InstallShield exe entpacken hallo, mit welchem freeware tool kann ich eine InstallShield exe entpacken? habe i5comp21.rar geladen aber...

  1. hallo,

    mit welchem freeware tool kann ich eine InstallShield exe entpacken? habe i5comp21.rar geladen aber ihrgenwie komme ich mit der kommandline nicht zurecht

    Gruß
     
  2. Ne exe kannst Du gar nicht entpacken.

    Eddie
     
  3. hi,

    das muss gehen!! Sicher? und cab´s?

    gruß
     
  4. Hallo,

    da muss ich wiedersprechen. Eine Exe kann man sehr wohl entpacken. Beispiel : Die Service Packs von Mircosoft.

    Probier mal winzip oder winrar.

    Kontaktiere grad jemanden, der sich noch besser auskennt. Der musste mal mit Installshield rummachen.
    Antwort kommt.
     
  5. cabs schaust du dir an mit rechten mausklick und öffnen oder entpacken
     
  6. hi,

    danke für die schnellen antworten, fix hier! :),

    also entpacken kann ich sie nicht hab ich mit winzit winrar und filzip probiert. ich wüst halt gerne was in dem exe arschiv steht. grund:
    ich hab ein Installshield setup was ich mit *iss starten will geht nicht weil dort 2 setups ineinandergreifen..

    gruß
     
  7. exe ist kein Archiv. Exe steht für executable und beinhaltet in der Regel Binärdaten.
    Es gibt allerdings die Möglichkeit Selfextracting Archive zu erstellen.
    Hier wird eine exe erzeugt, die sowohl die Daten, als auch eine Entpackfunktion beinhaltet.

    Eddie
     
  8. ich könnte auch .grr schreiben und die datei öffnen, das ist völlig egal.

    win kann sie nur nicht öffnen weil im der reg keine hinweis zu finden ist, wie es damit umgehen soll.

    aber den kann man nachtragen.

    unix systeme scheren sich nicht um dateiendungen, die schauen im header der datei um was es sich handelt. ms produkte sind da anders.
     
  9. Hiho!
    Vielleicht wurde die InstallShield-exe mit 7zip (lzma) gepackt.
    versuchs doch mal damit
    www.7-zip.org
    ist sogar freeware und gutes packprogramm neben :)
     
  10. Installshield packt die dateien in eine Verzeichnis unter temp dass mit $ beginnt da kannst du den Inhalt einsehen.

    Hab ich grad als Hinweis vom besagten Kollegen ehalten
     
Die Seite wird geladen...

InstallShield exe entpacken - Ähnliche Themen

Forum Datum
InstallShield: Abbruch nach Laden des (De)Installationsprogramms Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Dez. 2011
Installshield Update Manager - Fehler # - 5 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Okt. 2010
InfoPilot Setup - InstallShield Wizard - Fehlermeldung -5009 : 0x80004002 Windows 95-2000 13. Nov. 2009
Re: InstallShield produziert Fehler 1607, DCOM nicht gestartet Windows XP Forum 20. Nov. 2008
InstallShield produziert Fehler 1607, DCOM nicht gestartet Netzwerk 20. Nov. 2008