Installshield premier 10.5

  • #1
B

blupp1

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo
ich habe mir installshield runtergelanden und freigeschaltet aber es ist in englisch weiß jemand wie man die sprache bei diesem programm ändern kann oder wo es eine deutsche version zum download gibt?
danke!
 
  • #2
wo hast du dir die Software runtergeladen? ???

pan_fee
 
  • #3
wieso?
 
  • #4
aus dem internet trialversion ist aber auf englisch dann aber dann habe ich es freigeschaltet!
 
  • #6
Gibts bei so einem schweineteuren Programm keinen Support?
 
  • #8
Ich steck da nicht drin, aber schau mal Charlys Posting, das hätte ich jetzt gepostet. ;D Ansonsten gibts unter der 11-er Trial einen X-Download. Ich würd sagen: Römisch 10.
 
  • #9
PCDSmartie schrieb:
Ich steck da nicht drin, aber schau mal Charlys Posting, das hätte ich jetzt gepostet. ;D Ansonsten gibts unter der 11-er Trial einen X-Download. Ich würd sagen: Römisch 10.
hä?
 
  • #10
Was verstehst du jetzt nicht? Also ich für meinen Teil wundere mich nur, dass sich jemand eine rund 3000 Euro teure Software kauft (dabei nicht einmal soweit plant, dass er die richtige Version nimmt) ... und es bei diesem Preis keinen Herstellersupport geben soll.
 
Thema:

Installshield premier 10.5

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben